Frage von ASKER29, 151

Warum hat Sun Diego aufgehört?

Die Frage steht oben...:)
Aber bitte sagt ned ständig "weil er jetzt Spongebozz ist"

In meinen Augen ist er einfach God of Rap (nach tupac natürlich;)

Antwort
von cyberfresh27, 16

JBB hat Sun Diego in einer Rapanalyse hauptsächlich wegen dem Audiotune zu Boden gelegt (Rapanalyse Sun Diego #10 glaub). Außerdem - viele meinen dass SpongeBOZZ Sun Diego ist, jedoch, meiner Meinung nach...wirklich 100%ig kann man das noch nicht sagen...falsche Hinweise kann man auch legen. Ich bin mir auch sehr sicher dass es SDiego ist, jedoch nicht 100%ig - bevor er sich zeigt kann auch niemand sagen dass er SDiego ist... Danke fürs Lesen, über hilfreichste Antwort Stern freu ich mich, Cyberfresh Bei weiteren Fragen PV an mich wenden, entweder in GF oder Skype: cyberfresh27

Kommentar von NekoKingDabura ,

Julien kann jedoch sagen ob es Diego ist oder nicht, da er von ejdem eine Kopie des Ausweises braucht.

Antwort
von 2pacalypse2, 103

God of rap 😂😂😂😂

Antwort
von hobbyrapperxy, 151

Ja, aber genau das ist doch der Grund. Mit Spongebozz macht er eben mehr Knete. Als Sun Diego hat er doch kein Erfolg gehabt. Und das wollte er nunmal.

Antwort
von Cybergod, 112

Er wurde in einer rapanalyse von Juliensblog zerstört und das hat ihn fertig gemacht und seine Karriere beschmutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten