Warum hat sie zensiert, wie sie mich ein gespeichert hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Offensichtlich will sie es nicht. Vielleicht steht da Rom Herz oder eine Beleidigung. Letzteres glaub ich nicht, sonst würdet ihr wahrscheinlich nicht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht steht sie ja auf dich aber will nicht das du es auf diese Art und weise erfährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es zensiert, dann machst es wohl Sinn, dass sie nicht will, dass du es siehst. Vielleicht hat sie dich ja so eingespeichert, dass es ihr peinlich ist, wenn du das siehst oder vielleicht wirst du dabei sauer, wir können es dir nicht sagen. Einfach mal nachfragen.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es jetzt hart klingt, Vielleicht hat sie dich ja garnicht eingespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von concrafter2199
11.10.2016, 22:00

Doch hat sie, sie hat ihr Whattsapp so eingestellt‌, dass nur ihre Kontakte ihr Profilbildung sehen

0

Lass ihr zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?