Frage von Miriam21, 69

Warum hat sie uns ständig beobachtet?

Ich war letzte Woche mit meinem Freund auf einer Party, dort war auch seine exfreundin. Ich muss dazu sagen, ich hab ihn ihr ausgespannt (Bzw hab ich mir ihn zurückgeholt, ich war erst ein Jahr mit ihm zusammen dann war schluss und er war dann c.a einen Monat mit ihr zusammen, allerdings habe ich nicht nachgelassen weil ich ihn so geliebt habe und während die noch zusammen waren habe ich mich wieder mit ihm getroffen und dann hat er mit ihr schluss gemacht) Es war ein ewiges hin und her, streitereien und lästereien beiderseits wir haben uns ziemlich gehasst, bis wir uns mal richtig ausgesprochen haben, sie sagte sie ist mit ihrem jetzigen Freund total glücklich und wünscht mir mit meinem (Ihrem ex) alles gute. Wir waren auf der Party etwas alkoholisiert und haben die ganze zeit rumgeturtelt, zusammen getanzt und uns ständig geküsst und umarmt. Und immer wenn ich geschaut habe, hat sie uns heimlich beobachtet. An diesem Abend hat ihr Freund auch total stress gemacht, weil er behauptet hat, wir bzw mein Freund wäre nur auf der Party wegen seiner Freundin ( der ex meines freundes). Was völliger Blödsinn ist, wir hatten uns spontan entschieden dorhin zu gehen und hätten niemals damit gerechnet, dass die zwei auch da sind. Jedenfalls frage ich mich immer noch, wenn sie doch so glücklich in ihrer Beziehung ist, warum hat sie ständig unsere Nähe gesucht und uns beobachtet? Sie kam auch total oft zu mir und hat gefragt ob bei mir alles in ordnung ist, an dem abend bestimmt 20x. Meint ihr, sie hat noch Gefühle oder so für ihn?

Antwort
von Panazee, 37

Das sind die Art von Fragen, die keiner sicher beantworten kann. Ich würde sagen, dass sie euch beide zumindest beneidet hat, weil ihr einen schönen Abend hattet und sie hatte Stress mit ihrem eifersüchtigen Freund und vermutlich keinen schönen Abend.

Kommentar von Miriam21 ,

Definitiv nicht, sie war die ganze Zeit allein und einmal lief sie auch weinend an mir vorbei. Bin dann hinterher weil mir sowas immer total Leid tut, allerdings saß ein Bekannter schon neben ihr und ich wollte mich dann nicht einmischen

Kommentar von Panazee ,

Ihr Freund war auf der Party und sie war trotzdem die ganze Zeit alleine. Da könnte es definitiv nicht so nicht gewesen sein, dass die beiden stress hatten und sie vielleicht neidisch war, weil ihr so glücklich ausgesehen habt?

Die Logik warum das definitiv nicht so war verstehe ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten