Frage von DarksideUnicorn, 66

Warum hat sie solche Gedanken?

Hallo Leute :)

Ich bin schon fast 2 Jahre mit einem Mädchen aus dem Internet befreundet. Es könnte nicht besser sein, wir verstehen uns super, wissen alles über den Anderen (also so ziemlich jeden Geheimnis, jedes prägende Erlebnis etc) und bringen und gegenseitig den ganzen Tag zum Lachen. Ich würde nicht sagen, dass ich verliebt bin, aber ganz abgeneigt bin ich auch nicht. Sie ist leider in eine andere Frau verliebt, und ich bin auch nicht unbedingt ihr Typ Frau, was ich natürlich voll und ganz akzeptiere! Nun haben wir beschlossen, uns endlich zu treffen! Nächsten Monat soll es so weit sein, da sie dann den Führerschein hat und kommen kann :) Jedenfalls war ich vorhin kurz off und als ich wieder kam meinte sie "Ich freu mich so! Wir sind einfach so verrückt, das kann ja nur chaotisch werden! Wenn wir uns näher kommen, muss ich sicher extrem viel lachen xDD" danach schrieb sie "Also... nicht so.. du weißt was ich meine.. oh!" okay? naja, kurz darauf schrieb sie, dass sie warum auch immer die ganze Zeit Bilder im Kopf hat, wie wir uns küssen.

Ich bin verwirrt. Warum hat sie solche Gedanken, wenn sie gar nicht verliebt ist?

PS: Ich brauche keine Antworten wie "Internetfreunde bringen nix" oder sowas, bitte nur liebe Antworten.

LG :)

Antwort
von KRABBENFISCH, 17

Verliebt sein kann auf verschieden Ebenen herrschen. Familär, Beziehung oder einfach nur freundschaftlich. Vielleicht verspürt sie eine Sehnsucht nach dir, das würde wiederum bedeuten das sie Gefühle hat auf welche Art auch immer.

Antwort
von CarlPoppa, 15

Weis nicht.. steckt vermutlich was dahinter.. 

Warts einfach ab wie das treffen läuft und find raus welche Entwicklung sie sich mit dir wünscht.. 

danach kannst du dich danach richten oder eben nicht aber mach dir jetzt nicht zu viele gedanken.. Wenn ihr euch wirklich gut versteht dann wird das nicht zum scheitern führen.. 

Viel Glück ;)

 MfG

Antwort
von Tesaroller420, 28

Also für mich klingt das so, als wäre die doch in dich verliebt. Warte einfach mal das Treffen ab, vielleicht wirds ja was :) Und wenn nicht, dann eben nicht. 

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Wenn das nur so einfach wäre! :D Danke für die Antwort :)

Kommentar von Tesaroller420 ,

Wünsche dir viel Glück! :) und kein Problem :3

Antwort
von joduck, 20

Ich hatte auch schon einen sehr engen Freund übers Internet.. Und als wir uns endlich treffen wollten, kannten wir uns bereits 5 Jahre und wussten auch so viel über den anderen.
Und bei mir kamen dann auch die Gedanken, dass ich ihm gern näher kommen würde und naja.. Im endeffekt ist an dem Wochenende, als er da war, auch einiges passiert.
Ich weiß nur, dass es bei uns die Freundschaft kaputt gemacht hat, allerdings aus komplexeren Gründen.

Man ist einfach neugierig und hat allein dadurch schon dieses Urinteresse. Einfache Aufregung kann man auch schnell als sexuelle Aufregung falsch deuten, gerade wenn die Person einem näher steht

Antwort
von NecroLP, 15

"Internetfreunde bringen nix" ist der Größte Mist überhaupt. Ich selbst habe mit meinem Besten Freund seit 1.5 Jahren mich nur über's Internet unterhalten, immer gezockt, und wissen Alles übereinander. Und letztes Wochenende war ich nach besagten 1.5 Jahren das erste mal bei ihm in Hamburg, und es war einfach nur toll ^^ Glaub mir, ne Bessere Erfahrung als das habe ich nur sehr wenige. SEHR wenige die auch nur annähernd daran kommen, und ich bin in allem was ich tue glücklich. Naja, was deinen Fall angeht, du sagst du bist verliebt, oder? Wenn ihr euch küsst, sie dir doch zugeneigt ist, oder was auch immer, tu bitte mir und vor allem euch Zwei einen Gefallen, und lass es passieren. Es ist tausendmal schlimmer soetwas zu vermeiden zu versuchen wenn ihr beide es wollt, als es einfach zu tun. Was kann schon schiefgehen? Was auch immer passiert, ich bin sicher, aus Erfahrung, es wird nichts sein können was euch beide Ausseinander treibt. ;) Viel Glück!

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Danke für die Antwort :) Ich muss mir den Spruch dauernd anhören, deshalb die Bitte. :/ 

Kommentar von NecroLP ,

Nah KP, glaub mir ich musste mir das auch oft genug anhören. Solche Leute kennen wohl einfach keine Wahre Freundschaft, deshalb macht es mir auch nixmehr aus, da ich mich jedes mal freuen kann was für ein Glück ich habe. Ich sollte vielleicht auch sagen, dass wir wirklich nur Freunde sind. Mir fällt gerade auf dass es so klingt als würden wir aufeinander stehen, haha. Naja, ich versichere dir dass es sich sowas von lohnt. ^^

Antwort
von sarahxdreamless, 3

Sie scheint sich sowas zu wünschen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten