Frage von XxKingDomixX, 63

Warum hat sie so krasse Stimmungsschwankungen?

Ja Moin.

Habe folgendes Problem (Kurz vorm Nervenzusammenbruch xD) Dieses Mädchen hat einfach im Stundentakt Stimmungsschwankungen!

Erst kann man, man super mit ihr schreiben und dann nur dieses: Okay ja. Dazu kommt es, ich habe so viele Theorien, wieso weshalb warum! Jeden Tag habe ich eine neue. Diese Frau macht mich krank!

Wenn sie das macht, gehe ich rüber und mache ein auf A*loch und zeige meine kalte Schulter.

Manchmal habe ich das Gefühl: Ey, das kann was werden. Aber dann boom nächste Stunde vorbei, schnell blockieren und vergessen!

Was soll ich dagegen tun, wenn sie diese Stimmungsschwankungen hat? (By the way: Ich bin immer derjenige, der schreiben muss! Und das soll auch mal enden)

Sie hat auch mal gesagt das sie auf einen Jungen steht, was lustig ist das diese Geschichte kleine Parallelen zwischen uns hat. (Ist aber nicht ausgedacht!)

Ich hoffe ich könnt mir das helfen, bin kurz vorm ausrasten... ne Spaß, aber es macht mir zu schaffen,

MFG

Antwort
von TheTrueSherlock, 33

Versuche mit ihr normal zu reden und frage sie, warum sie so drauf ist.

Manchmal kommen Stimmungsschwankungen von psychischen Störungen, Stichwort Depression.

Ich kenne sie nicht näher und aus deinem Text erhält man auch nicht viele Infos. Außerdem ist dein Text recht verwirrend geschrieben ^^
Das mit den Jungen habe ich nicht verstanden. Sie steht auf einen anderen Jungen, oder wie? Ist doch schön, wenn sie dir das anvertraut. Anscheinend bist du ihr ziemlich wichtig und sie vertraut dir.

Versuche für sie da zu sein und zeige ihr nicht die kalte Schulter. Versuche zu verstehen, warum sie so ist.

Kommentar von XxKingDomixX ,

Glaube ich auch.

Sie hat (Laut ihrer Aussage) 4 mal geheult. 2 mal wegen ihren Eltern und 2 mal wegen den Typen.

Nein ich springe nicht mehr auf den Zug auf ! Wenn ich das versuche, herauszufinden bekomme ich am Ende immer auf die Fr..e

Beispiel: Sie macht 1 Min Memo und sagt mir alles  was los ist usw und ich versuche dann ihr zu helfen usw (Mache auch eine Memo) . Und dann kommt einfach mal nur ein Okay. Ich werden diesen Fehler nicht nochmal machen. Es wird Zeit das ich vor trete.

Danke für deine gute Antwort, jetzt habe ich auch jedenfall was womit ich sie treffen kann 

MFG

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Was hast du nun, damit du sie treffen kannst? Treffen im Sinne von verletzen? Das hoffe ich nicht, man sollte keinen Menschen absichtlich verletzen..

4 mal geheult? In welchem Zeitraum?

Tut mir leid, dass sie so auf die Memo reagiert hat.

Dann verstehe ich die Frage nicht.. entweder du willst ihr helfen und ihr bleibt weiterhin befreundet oder sie ist dir so was von egal und du beendest die Freundschaft.

Antwort
von namefehlt, 31

Ja guut... ich glaub mein Freund hatte das selbe Gefühl bevor wir zsm gekommen sind..

Ich schätz jetzt einfach mal ihr seid Teenager..

Vielleicht versucht sie dein "Jagdinstinkt" zu wecken und übertreibt.

Wenn sie Stimmungsschwankungen hat solltest du ihr nicht die kalte Schulter zeigen. Dann könnte sie denken, dass du doch nicht auf sie stehst -> du verunsicherst sie -> Stimmungsschwankungen

(wenn sie auf dich steht)

Kann sein das sie in "Frauensprache" etwas versucht zu sagen und du checkst es nicht (ist auch schwer beim schreiben) -> schlecht drauf

Red einfach mal mehr im echten Leben mit ihr. 

Mit dem anschreiben: Sag ihr das einfach mal ..halt so in der Art: ist dir eig schon mal aufgefallen, dass immer nur ich anschreien ..und dann lachsmileys (kommt nicht so vorwurfsvoll)

UND SIE ERZÄHLT DIR NICHT UMSONST DASS SIE AUF JMD STEHT

Kommentar von XxKingDomixX ,

Nein bin mir sicher ! Zu erst ich will mich ja mit ihr treffen ! (Wir haben uns aber schon mal gesehen) sie hat nicht meine Memo angehört wo ich sie frage (und das ist der 100 % beweiß das sie keine Interesse hat )

Wenn sie die ganze Zeit : ja ja okay okay Haha alles klar . Schreibt glaube das heißt nur 1: schreib mir nicht mehr zurück ! Kein Bock auf dich

Sie verunsichert mich !? 

Trz vielen vielen Dank für deine Antwort 

By the way mir fällt auch grade auf das sie die ganze Eeit am Ende ein ...  dazu setzt 

MTg

Kommentar von namefehlt ,

Dann achte nicht mehr auf sie! Rede normal aber nicht ungefragt mit ihr... wenn sie was will kommt sie zurückgekrochen...wenn nicht dann vergiss sie

Freunde sein würde ich auch nicht...denn ich finds ziemlich unhöflich die Memo zu ignorieren..

Also meiner Meinung nach...nicht das des hier welche Anweisungen wären... ich kenn ja die Situation nur von dem was du geschrieben hast

Antwort
von Unicorn200, 15

Ich sehe es auch so, ist doch schön, dass sie mit dir über sowas spricht und es dir anvertraut. Ich würde sie aber nicht immer anschreiben. Wenn sie dich brauch, sei für sie da und zeig dann auch Interesse, aber bettele nicht darum, dass sie dir schreibt. Sei einfach ganz normal und wenn sie dich anschreibt sei nett, aber es ist an der Zeit dass sie es mal macht, nicht immer du. LG Unicorn200

Kommentar von XxKingDomixX ,

Ich schreibe sie immer mit einen Grund an. 

Kommentar von Unicorn200 ,

Dann hör auf Gründe zu suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community