Frage von jumper121, 109

Warum hat sie so darauf reagiert?

Ich war gerade draußen mit einer freundin unterwegs und da kamen 2 asylbewerber zu uns und konnten eine straße nicht finden. Sie haben englisch mit uns gesprochen und ich habe den natürlich auch weiter geholfen. Aber meine freundin hat mich am ende angemault und gefragt warum ich geholfen habe. Ich verstehe nicht, warum sie so reagiert hat. Ich meine mir ist es ganz egal, ob es russen,deutsche, türken oder afrikaner sind. Wir sind ja alle menschen und ich halte es für richtig zu helfen. Kann es sein, dass meine freundin das ganz anders sieht ? Oder war sie nur neidisch, weil sie kaum englisch konnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kometenstaub, 76

Du hast vollkommen richtig reagiert.  Ich halte das auch so.

Was Deine Freundin betrifft, hilft aber nur sie selber zu fragen.

Kommentar von Kometenstaub ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von silberwind58, 60

Daumen hoch für Dich und frag Deine Freundin,was Sie für ein Problem hat!

Antwort
von lucas010, 85

Vielleicht ist sie einfach nur rassistisch frag sie doch wieso das getan hat oder sag ihr dass wenn sie in so einer situation wäre doch auch gewollt hätte das ihr jemand hiloft. du hast auf jeden fall richtig gehandelt

Antwort
von ManuViernheim, 9

Vielleicht hat Deine Freundin keine Zeit gehabt und Ihr wart in Eile.

Sie hätte wahrscheinlich bei deutsche Jungs genauso reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community