Frage von tomatozz, 40

WArum hat sie nie zeit?

Ich habe mich neulich mit einem Mädchen getroffen, welches ich seit 14 Jahren kenne, aber wir hatten ziemlich lange kein Kontakt mehr. Als wir uns getroffen haben, haben wir uns richtig gut verstanden und ich hab sie ziemlich oft zum lachen gebracht, beim reden hat sie sich auch zu mir gedreht. Am Abend hat sie mir geschrieben das wir uns unbedingt nochmal treffen müssen, weil ich sie glücklich mache, sie in meiner Nähe alles um sich herum vergisst und ich der perfekte Mensch bin um zu reden. Nun ist ein Monat verstrichen und wir haben uns, außer einem kurzem spontanen Gespräch nichts mehr passiert. Wir haben öfters telefoniert, sie hat mir gesagt das sie immer keine Zeit , es aber toll ist wie viel Verständnis ich zeige. Das einzige positive ist das sie mich zu ihrem Geburtstag und einer Aufführung von ihr eingeladen hat. Habt ihr Tipps oder Ratschläge für mich wie ich weiter vorgehen sollte?

Danke fürs Lesen und fürs antworten :)

Antwort
von menschLinus, 6

Ich denke jetzt einfach mal, unabhängig von eurem Alter, dass sie einfach viel zu tun hat (Studium, Arbeit...o.ä) das ist sicher keine Absicht.

Frag sie hin und wieder einfach nochmal, es wird sich schon ein Zeitpunkt dafür finden.

Kommentar von tomatozz ,

Ich habe gestern mit ihr darüber gesprochen und sie sagt ich bin der tollste junge der Welt, für sie

Antwort
von stevietz, 21

Immer dran bleiben und ich glaube, dass wenn sie wieder Zeit hat sich auch gerne wieder mit dir trifft. :) Viel Glück :)

Antwort
von powerNCL, 18

Das kenne ich war sogar mit sowas in einer Beziehung und habe schluss gemacht nachdem ich gesagt haben das es mich stört aber es hat sich nicht geändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten