Warum hat sie nicht auch so etwas in der Richtung geantwortet (frage für mädchen/frauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Nur weil sie einmal nicht zurück ich dich auch antwortet ist es nicht gleich der Weltuntergang. Wenn sie das sonst auch macht dann ist ja kein Ding :) und ich kann dir jetzt nicht genau sagen ob sie auf dich steht weil ich nicht weiß wie sie sich sonst so benimmt .. ^^

Also du solltest dir Gedanken machen und wenn du willst kannst du sie ja mal fragen was du falsch gemacht hast oder eben auch nicht gemacht hast

Ich denke nicht, dass du dir deshalb Gedanken machen musst. Sie hat ja trotzdem was nettes geantwortet. Das wird schon:))

Ach quatsch, man muss ja nicht immer das selbe als abschluss schreiben. Mach dir mal keinen kopf, vlt fand sie das einfach voll süß und wollte daraufhin nicht so aufdringlich wirken

Was möchtest Du wissen?