Frage von schnautzer1121, 63

Warum hat sie mir zu gezwinkert?

Vor ein paar Monaten hat mich ein Mädchen aus meiner Klasse mir zu gezwinkert sie lächelt mich auch seit etwas längeren an und versucht Augenkontakt her zustellen habt ihr eine Idee warum sie das gemacht hat?

Antwort
von JZG22061954, 13

Na gut, das Mädchen hat zu dir gezwinkert und Du hast es bemerkt und damit wäre das Ziel dieser Aktion auch erreicht. Anders ausgedrückt, das Mädchen bemüht sich deine Aufmerksamkeit zu erringen und das ist ihm zumindest schon mal ganz gut gelungen. Falls auch Du an diesem Mädchen interessiert bist, dann könntest Du schauen ob Du es hinbekommst den bestehenden Kontakt ein wenig zu intensivieren mit dem primären Ziel euch fürs erste anzufreunden.

Antwort
von florriri7104, 51

Vielleicht liebt sie dich oder mag dich einfach nur

Antwort
von Spock1701, 16

Illusion.

Zufälliges zwinkern zur Instandhaltung der Augenbefeuchtung ---> Folge: zwinkern.

P.S.: Wenn es ein Mensch sein sollte, könnten es auch Emotionen sein. Sie treffen oft unlogische Entscheidungen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Tututututu, 28

Sie sucht deine Aufmerksamkeit sprich doch öfters mit ihr oder schreib sie an wenn du ihre Nummer hast

Antwort
von TheNormalGirl, 23

Ja. Sie kann in dich verliebt sein. Muss aber nicht sein. Vielleicht mag sie dich auch einfach nur etwas. Oder sie denkt, dass du sie magst Und spielt mit dir.
Liebe Grüße :)

Antwort
von frischling15, 24

Jetzt sag bloß , Du hast keinen Schimmer , was d a s  bedeutet ? Wetten , sie hat bestimmt k e i n  Augenleiden ! ;)

 Was soll sie denn bitte n o c h  anstellen ? Nun tu endlich etwas, sonst denkt sie Du wärst...   :(   und gibt auf !






Antwort
von Andre184, 21

Rate mal ;-)

Antwort
von toastbaum, 28

Vielleicht mag sie dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten