Warum hat sie mich plötzlich Blockiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede mal darüber mit ihr. Es könnte vielleicht auch sein, wenn sie wirklich heraus gefunden hat das du auf sie stehst, das sie dich deshalb blockiert hat um dir keine Hoffnung zu machen. Oder sie hat ne neue nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannesGrote
13.10.2016, 13:57

Sie hat mir ja vorher schon einen Korb gegeben, und ich kann sie schlecht drauf ansprechen, weil bei uns Ferien sind, und wir sind beide im Urlaub

0

Vielleicht hat sie auch einfach nur eine neue Nummer.  Sprich sie einfach mal darauf an. Sollte sie dich wirklich blockiert haben bleibt dir nichts anderes übrig als dies zu respektieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannesGrote
13.10.2016, 13:55

Ne sie hat keine neue Nummer, wie oben geschrieben kommen die Nachrichten aus der Klassengruppe bei ihr an

0

Vlt hast du sie doch etwas genervt oder vlt hat sie ein neuen der was dagegen hat das sie mit dir schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage einfach nur Teenager ^^ Rede mit ihr einfach Mal darüber was das soll, weil so ein Verhalten kindisch ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannesGrote
13.10.2016, 13:42

Jaaaa... Nur sind wir beide im Urlaub

0

Frag sie doch einfach in der schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannesGrote
13.10.2016, 13:42

Ich hab Ferien, dass geht leider grad nicht :(

0