Frage von onzbre, 63

Warum hat sie mich nicht geblockt?

Hallo!

Ich (Junge) hatte, als ich noch zur Schule ging, ein ziemlich seltsames Verhältnis zu einem Mädchen aus meiner Stufe. Es gab Tage, an denen wir gut miteinander auskamen und dann wieder welche, an denen wir uns Wortgefechte lieferten. So ging es hin und her bis ich mich einmal mit ihr heftig zerstritt und sie mich auf Whatsapp blockierte und aus ihrer Liste in Facebook entfernte, aber nicht blockierte. Nach fast einem Jahr schrieb ich ihr, dass unsere übertriebenen Auseinandersetzungen eigentlich lustig waren und diese vermissen würde. Darauf stimmte sie mir zu. Seitdem haben wir nicht weiter geschrieben. Ich kann auch bis heute nicht genau einschätzen, ob sie mich eigentlich nicht leiden kann oder ob sie mich doch mag. Ich frage mich jedoch warum sie mich auf Facebook nicht blockiert hat? Sie war zu diesem Zeitpunkt sehr sauer auf mich.

Antwort
von matheistnich, 30

vielleicht nutzt sie FB nicht mehr aktiv machen ja viele nicht mehr seitdem sie Whatsapp nutzen..^^

Antwort
von HouseOfRetards, 22

Ich (m) mache das auch oft so. Wenn mich Leute zu sehr nerven oder ich sie einfach sch... finde, hau ich sie von meiner Liste auf fb runter. Manche schicken mir dann nach 1-2 Jahren euine neue Anfrage, die nehme ich dann an. Wenn der Kontakt dann wieder einschläft, entferne ich sie aber auch wieder von der Liste. Hab keine Lust eine Kontaktliste aus Personen zu haben, mit denen ich eh nie spreche/schreibe. Deswegen hab ich heute ganze 38 Kontakte. Früher mal über 200 ^^ aber die meisten waren wie gesagt Ausschuss.

Antwort
von ichuckchuck, 22

Vielleicht hat sie es vergessen? ;-)

Antwort
von djunglesnow, 18

Frag sie doch einfach! 

Antwort
von Sakurami, 8

Rede Klartext mit ihr

Antwort
von Austria20, 7

Spricht euch aus, was der Grund wahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community