Frage von JohannesGrote, 44

Warum hat sie mich danach Blockiert?

Ich habe mich vor einiger Zeit in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt (die aus meinen anderen Fragen). Ich habe diese daraufhin angeschrieben. Wir schrieben eine Zeit, und verstanden uns ziemlich gut. Doch irgendwann hat sie herausgefunden dass ich auf die stehe. Daraufhin hat sie mich quasi "gefriendzoned". Dagegen hatte ich erstmal nicht viel, weil ich wusste dass sie nicht auf mich steht, und weil sie SEHR nett ist. Also wie schon oben erwähnt hat sie mich Blockiert. Ich verstehe nicht warum! Wir hatten zwei Tage bevor sie mich blockiert hatte auch noch geschrieben, aber da war ich etwas abwesend, weil ein Freund bei mir war. Ich hab da mit Kurzantworten geantwortet und ohne Smileys (machen wir sonst immer) geschrieben. Dann hab ich sie gestern Abend nochmal angeschrieben, das hat sie dann heute Morgen gelesen, und mich dann Blockiert. Ich bin mir auch zu 95% sicher dass sie mich blockiert hat, weil ich weder ihren Status noch ihr Profilbild sehe. Und als ich sie deswegen angeschrieben hab, ist die Nachricht nicht angekommen, aber eine Nachricht von mir aus der Klassengruppe schon.

Antwort
von Malagaeisbecher, 24

Weil sie Abstand zu dir will. Entweder ist ihr der Kontakt mit dir doch zu unangenehm geworden, weil sie deine Gefühle ja nicht erwidern kann, oder sie macht das, weil sie glaubt, dass es dir hilft. Da ist allerdings jeder Mensch anders, deswegen könntest du warten, bis ihr wieder Schule habt, und sie dann mal drauf ansprechen, oder wenn dir das zu lange ist, mal versuchen, sie anders zu kontaktieren, ohne dabei aber Grenzen zu überschreiten.

Kommentar von JohannesGrote ,

Ok ich versuch's

Antwort
von fbdnmd, 34

Vielleicht hast du sie einfach etwas überrumpelt mit deinen gefühlen und sie hat angst dich als freund zu verlieren, weil sie weiß dass sie nicht mehr von dir will. Oder sie denkt, dass du deine gefühle für sie so am besten aus den kopf bekommst wenn ihr keinen kontakt habt. Lass sie erstmal in ruhe und frag sie persönlich nochmal nach einem gespräch unter 4 augen :)

Kommentar von JohannesGrote ,

Jaaaa, aber wir haben Ferien, da kann ich sie schlecht unter 4 Augen sprechen

Antwort
von 0815ks, 21

Vlt hat sie sich auch komisch Gefühlt das du so anders geschrieben hast . Wird schon😘😉

Antwort
von fbdnmd, 17

und wenn du vielleicht weißt wo sie wohnt, statte ihr einen besuch ab, so kann sie dir kaum aus dem weg gehen

Kommentar von JohannesGrote ,

Sie wohnt in meiner Nähe, aber wäre dass nicht ein bisschen gruselig? :O

Kommentar von fbdnmd ,

Nein, warum. Dann sieht sie dass sie dir wirklich wichtig bist. aber das würde ich allerdings erst machen, wenn du sie nicht anders erreichen konntest

Kommentar von JohannesGrote ,

Ja, ok ich werd sie mal anrufen. Aber wenn sie da nicht rangeht, kann ich nicht zu ihr weil sie im Urlaub ist :(

Antwort
von Jessicahofst, 22

Wenn sie in deiner Klasse ist, dann kannst du sie doch selber fragen, dann erfährst du es am ehesten.

Kommentar von JohannesGrote ,

Wir haben Ferien

Kommentar von Jessicahofst ,

Schon klar :D

Dann musst du halt warten, bis die Ferien zu Ende sind, oder du rufst sie an oder versuchst sonst Kontakt mit ihr aufzunehmen. 

Kommentar von JohannesGrote ,

Ok ich versuchs

Kommentar von Jessicahofst ,

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community