Frage von ginvodka1, 61

Warum hat sie mich beschimpft. Mag sie mich nicht mehr?

Hallo, Vorerst mal, ich bin seit Oktober letzten Jahres in ein Mädchen verliebt, das mich damals mal am Gang in der Schule angesprochen hatte. Seitdem sprechen wir so gut wie jeden Tag und es gibt einige deutliche Anzeichen, dass Sie mich ebenfalls mag (Beispielsweise gab es oftmals Anspielungen von ihren Freundinnen aus usw.) Nunja, ich hatte eben schon vor längerer Zeit vor, sie nach ihrer Nummer zu fragen, was ich auch vor 2 Tagen getan habe.... Es ergab sich so: Ich unterhielt mich am Gang mit ihr und irgendwann erwähnte sie, dass ich wieder einmal mein Longboard mitnehmen soll und sie darauf fahren lassen soll, wie ich es schon 2 mal getan hatte. Dann sagte ich: Naja, ich lasse andere doch nicht kostenlos auf meinem Longboard fahren...:D Nach kurzem überlegen sagte ich dann: Machen wir es so, ich lasse dich jederzeit Longboard fahren, wenn du mir deine Nummer gibst. Sie grinste und fing danach an, auf meinem Handy ihre Nummer einzutippen. Nach ca. 10 min. versuchte sie sich von meinem Handy aus anzurufen... Dann bemerkte sie, dass sie sich vertippt hatte bei der Nummer vorher und sagte: Sorry habe wohl die falsche Nummer eingetippt, heute gebe ich dir die Nummer wohl nicht, habe mein Handy nicht hier.......

Am nächsten Tag (also gestern) treffe ich sie am Gang und das einzige was sie sagt ist: du Ars*h!......

Was soll ich jetzt machen? Sie war davor immer sehr nett zu mir, auch noch am Vortag.bSeitdem habe ich nicht mehr mit ihr gesprochen, da ich warten möchte, bis sie etwas sagt. Oder soll ich sie auf Facebook anschreiben?

Danke im Vorraus

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 22

Frage sie persönlich was sie für ein Problem hat. Das ist immer besser als Schreiben. 

Antwort
von Ghost423, 31

Bin kein liebesexperte , aber über facebook soltest du es lassen , frag persönlich

Antwort
von AngelRebelle, 33

sie nutzt dich aus :/ sie will longboard fahren will aber nichts von dir aus dem grund hat sie dir die falsche nummer gegeben

Kommentar von ginvodka1 ,

Naja, das wäre ja mehr als seltsam.....

Außerdem denke ich schon, das sie mich zumindest mag, da es, wie ich schon schrieb, einige Anzeichen dafür gibt.

Kommentar von AngelRebelle ,

ging mir auch mal so aber ich habe mich getäuscht.. :/

Antwort
von qwertz3108, 46

Schreib sie mal auf facebook an aber wenn sie nicht gleich zurück schreibt dann schreib ihr auf keinen fall nochmal also 2 mal kannst du ihr schreiben aber um so öfters du ihr schreibst wird sie immer genervter

Kommentar von qwertz3108 ,

und das du gesagt hast du lasst andere nicht kostenlos auf deinem longboard fahren war eine blöde idee sie musst du kostenlos herumfahren lassen wenn du mit ihr zusammen sein willst

Kommentar von ginvodka1 ,

Das habe ich nicht ernst gemeint, das wusste sie auch. Ich habe dabei auch gelacht.... Und sie hätte mir ja ihre Nummer gegeben 

Kommentar von qwertz3108 ,

ok

Antwort
von jkcookie, 30

Ich würd sie einfach ansprechen und fragen was das soll und was du falsch gemacht hast?

In was für einen Tonfall hat sie es denn gesagt und wie war die Situation?

Kommentar von ginvodka1 ,

Naja, ich bin eben an ihr vorbei gegangen und sie hat mich daraufhin beschimpft....das wars dann aber auch. Es kann auch sein, dass sie das nicht ganz so ernst gemeint hat.

Kommentar von jkcookie ,

Ja das kann sein oder evtl liegt eine verwechslung vor. Du solltest das mit ihr klären!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community