Frage von User888000, 108

Warum hat sie mich auf einmal blockiert, hab ich was falsch gemacht!?

Hallo liebe Community, ich bin echt verzweifelt... Ich kenne Sie seit vielleicht zwei Wochen (Schule) und wir haben uns direkt gut verstanden. Wir haben immer öfters geredet, und seit ein paar Tagen auch häufig geschrieben (auch mit Herzen). Wir haben uns nun gestern getroffen und der Tag war sehr schön. Es gab auch so typische Anzeichen, dass Sie auf mich steht (ihr wisst bestimmt was ich meine, ich möchte mich kurz fassen). Dann haben wir gestern sehr viel gekuschelt, uns umarmt, etc. Wir haben uns übers küssen unterhalten (was ich als positiv interpretiert hab), und was vielleicht auch ein Zeichen ihrerseits ist, bin mir jedoch nicht sicher. Leider bin ich in dem Thema relativ unerfahren und ziemlich schüchtern, also hab ich mich nicht getraut den ersten Schritt zu machen. Als ich gegangen bin haben wir noch geschrieben und ich merkte das irgendwas nicht stimmt, also hab ich Sie gefragt. Sie meinte egal und ich habe versucht sie mit einem Witz aufzumuntern :D. Seitdem haben wir nicht mehr geschrieben und vorher ist mir aufgefallen, dass sie mich blockiert hat! Ich bin echt ziemlich verzweifelt und weiß echt nicht was ich machen soll. Ach ja und als ich ging haben wir uns lange umarmt und sie meinte bis Montag. Ich dachte das könnte auch noch relevant sein. Will sie nichts mehr von mir wissen oder muss sie ihre Gefühle verarbeiten oder ist jetzt alles aus? Hoffe ihr könnt mich ein wenig aufklären, denn das macht mich im Moment echt fertig. Ach ja ich bin 15, sie ist in meinem Alter, dass hab ich oben vergessen zu schreiben. Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von MarkusB1996, 40

Ich kann mich gut in deine Lage hinein versetzen und verstehe, dass du sehr verunsichert bist.

Ich glaube, dass dir hier auf gutefrage.net keiner eine 100%ige Antwort geben kann, warum sie dich blockiert hat und was ihrer Beweggründe dazu sind/waren.

Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen, da du beschrieben hast, dass euer Treffen gestern, bis auf den eventuellen Kuss, ziemlich gut gelaufen ist.

Ich kann dir in deiner Situation eigentlich nur das raten, was sie zu dir am Ende des Treffens gesagt hat: "Bis Montag". Du siehst sie Montag wieder und diese Gelegenheit würde ich nutzen, um mit ihr über das Vorgefallene zu reden. Ich bin mir sicher, dass du so auch den Grund erfährst, wieso sie dich blockiert hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort
von youknow0, 49

Wir Mädchen sind bei sowas oft ich sag mal "streng". Ich glaube einfach, dass sie wirklich von dir erwartet hat, den ersten Schritt zu machen. Wie wär's wenn du sie irgendwie persönlich darauf ansprichst und sie auf klärst, dass du bei sowas halt nicht gerade offen bist? Sie wird dich ganz bestimmt verstehen. Lass es aber erstmal paar Tage ruhen, vielleicht entblockt sie dich wieder.
Das wird schon.
Hab einen schönen Abend noch und mach dir nicht so viele Gedanken.

Kommentar von User888000 ,

Dankeschön, mach ich!:)

Antwort
von Psychotrix, 31

Warum sie dich auf einmal blockiert hat, kann ich dir nicht sagen. Bist du dir denn zu 100% sicher, dass sie dich blockiert hat? Vielleicht war einfach nur ihr Akku leer...

Aber wenn sie dich blockiert hat; dass kann viele Gründe haben. Meistens gibt es keinen weltbewegenden Grund und man macht sich unnötig sorgen. Bleib ruhig und warte bis Montag, wenn sie dann immernoch komisch ist, kannst du mir ja eine PN schreiben oder so...

Viel Erfolg und ein schönes Restwochenende :)

Kommentar von User888000 ,

Danke, dir auch! :)

Kommentar von Psychotrix ,

Dankeschön :)

Antwort
von SirMonster, 52

Vielleicht hat sie gehofft, dass du den ersten Schritt machst. Vielleicht kennst du eine Freundin von ihr, der man vertrauen kann und du fragst diese mal ob sie was weiß. Es aber der besagten Person nicht sagt. 

Was für ein Witz war das denn? :D

Kommentar von User888000 ,

Sagt der Stumme zum Tauben: "Ich glaube der Blinde beobachtet uns." xD

Kommentar von SirMonster ,

Sorry, ich kann sie nicht verstehen... Ich bin vor lachen aus dem Bett gefallen (Kein Scherz) mega lustig! Jetzt wart's mal ab was passiert. Nur mut :)

Kommentar von User888000 ,

Hahah, als ich den gehört hab gings mir auch so! :D

Kommentar von SirMonster ,

Bist ein lustiger Typ man! :'D

Kommentar von Psychotrix ,

Wow is der flach... find den nicht so lustig^^ Möglicherweise war das einfach unpassend in der Situation...

Kommentar von SirMonster ,

Komm schon bisschen Humor! Sobald der Witz zu flach ist, ist er wieder lustig xD

Kommentar von User888000 ,

Naja ich glaub sie fand ihn lustig, den sie hat mit einem lachenden Smiley geantwortet :D

Kommentar von User888000 ,

*denn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten