Frage von MyLoVeiSM, 51

Warum hat sie keinen bock auf ein Treffen mit mir?

Ich will mich mit einer Klassenkameradin (17) treffen, doch irgendwie ist sie voll komisch... erst sagt sie mir, dass sie überhaupt keine Lust hat irgendwas zu unternehmen und es nicht wegen mir sei, dann fragte ich sie trotzdem nach einem Treffen/Date, wo sie dann am ende nicht kam, weil sie sich zu unsicher fühlte und ungern ihre Komfortzone verlassen möchte und jetzt sagte sie mir, dass sie kb hat auf irgendwelche Treffen mit mir hat, doch sie sagte mir auch, dass sie an diesem Tag nicht wollte/konnte (wo sie nicht zum Treffen/Date kam).... also ich will sie nicht vergessen o.ä. , hat jmd ne idee? Ja ich lieb sie

Antwort
von Muckula, 25

Lass sie in Ruhe. Wenn sie interessiert wäre an einem Treffen mit dir, wäre sie auch gekommen, und sie hat ja schon gesagt, dass sie dich nicht treffen möchte. Das solltest du um euer beider Wohl auch akzeptieren.

Es ist ziemlich unangenehm, wenn man von jemandem zu einem Date aufgefordert wird, und das auch noch mehrmals, obwohl man darauf keine Lust hat. Manche Frauen drucksen dann herum und erfinden Ausreden, weil es ihnen schwer fällt, ganz klipp und klar zu sagen, dass sie nicht interessiert sind, keine Treffen wünschen und sich das auch nicht ändern wird - auch wenn das kontraproduktiv ist und den "Verehrer" noch dazu verletzt und hinhält...

aber dann einfach gar nicht aufzukreuzen, geht gar nicht. Das musst du dir nun auch nicht bieten lassen.

Also, auch wenn's weh tut, sag ich dir als Frau, gib's auf, das wird nichts. Sorry.

Antwort
von Radyschen, 19

Ein Grund dafür wäre, dass sie sich eventuell noch nicht binden will oder ähnliches und da vielleicht einen Verdacht hat. Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie wirklich einfach keinen Bock hat, sich zu verabreden. Das kenne ich auch, ich habe so gut wie nie Bock, mich zu verabreden.

Antwort
von Kittylein16, 17

Ganz schön zickig die Gute. Stört Dich das nicht?

Ignorier sie. Sie hat es nicht besser verdient. Sie spielt mit Dir. Macht sich künstlich wichtig. 

Es gibt viel nettere Mädels, die nicht so zickig sind. Wäre das nicht besser?

Antwort
von DeadNudel, 17

Tut mir leid es dir zu sagen, aber höchstwahrscheinlich entwickelt sie kein Interesse für dich.
Sie will mit dir keine Beziehung anfangen, und trifft sich erst recht nicht mit dir.
Du solltest dir eine andere suchen.
Die Ausrede, dass es nicht an die liege, ist nur um deine Gefühle nicht zu verletzten.
Versuch lieber nichts mit ihr anzufangen, wäre mein Tipp

2. Möglichkeit:
Sie darf nicht, wegen ihren Eltern o. ä.
Ist unwahrscheinlich, aber kann auch sein.

Du solltest sie fragen, warum sie nicht kann, und ob sie überhaupt etwas mit dir vorstellen kann in naher Zukunft.

Lg Daniel

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Unter diesen Umständen wärst Du ganz gut beraten die Vergangenheit ruhen zu lassen und dich ergo auch nicht mehr hinterfragen solltest, warum, wieso und weshalb dieses und jenes so und nicht anders gelaufen ist. Du bist in dieses Mädchen verliebt und somit solltest Du noch einen letzten weiteren ganz konkreten Versuch dich mit dem Mädchen zu treffen starten und zur Sicherheit behalte im Ärmel einige weitere Alternativtermine parat. Sollte allerdings wie ich es eigentlich auch erwarte sich erneut nichts tun, dann sehe es ein sprich rien ne va plus.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community