Frage von Kozlova, 173

Warum hat Sie keine Lust mehr auf Sex?

Ich weiß die Frage ist irgendwie schon tot gekaut aber ich weiß nicht mehr weiter.

Zu meiner Situation:

Ich(25/m) bin mit ihr(23/w) erst seit 15 Monaten zusammen. Anfangs haben wir uns relativ selten gesehen weil sie 100km von mir entfernt gewohnt und gearbeitet hat. Aber da waren wir frisch verliebt und hatten nahezu jedes Mal Sex wenn wir uns gesehen haben. Sie kommt übrigens ursprünglich aus meiner Gegend.

Vor 3 Monaten ist sie wieder zurück gekommen, und seit 2 Monaten läuft immer weniger, bzw. gar nichts mehr.

Sie hat einen stressigen Job mit Schichtarbeit. Wir können im Bett liegen, eine gefühlte Ewigkeit kuscheln und uns streicheln und betatschen. Aber mehr läuft nicht.

Die einzigen Male wo was läuft ist nachts im Bett. Sie hat manchmal Sexträume, in denen Sie richtig scharf wird und sich im Schlaf regelrecht windet und an mir reibt.

Und manchmal wache ich davon auf und bin dann schon so scharf und mach dann da weiter wo sie gerade ist. (pervers? vielleicht n bisschen, aber dass ist gerade nicht das Thema)

Wenn jemand ne Idee hat, wie WIR unser Sexleben wieder in Schwung bekommen bitte schreibt mir.

Vielen Dank für die Antworten

Antwort
von XxKingDomixX, 90

Interesse verloren? Stress Situation (Hormone ?) Dopamin Mangel. Es kann alles sein ! Es kann aber auch sein das sie es einfach ja lw findet. Machst du beim GV immer das gleiche (Wenn ja :Sowas hassen Frauen !) Sie mögen mal eine sache richtig und dann nächste Woche finden Sie das richtig lw und das andere wieder nice. Ja ja Frauen sind komplex :D Wird aber schon 

Antwort
von gottkn, 3

Rede mit ihr und sage was dir fehlt denn nur so wirst du glücklich auf Dauer

Antwort
von newcomer, 87

tja Sex ist nicht nur GV. Verwöhne sie ausgiebigst mit Streicheln und stimulieren ihren "erogenen" Zonen denn das ist vielen Frauen lieber wie rein raus, aus der Klaus

Antwort
von mohrmatthias, 90

das kann viele gründe haben

http://www.partnerschaft-beziehung.de/keine-lust-auf-sex.html

Kommentar von mohrmatthias ,

und ganz wichtig bedränge sie nicht

euch ein schönes osterfest und denkt dran wer ostern mit den eiern spielt hat weinachten die bescherung

Antwort
von Soeber, 34

Rede mit ihr, es kann sehr viele Gründe haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community