Frage von Fabian3003, 68

Warum hat sie ihre Freundin zu mir geschikt...?(Bitte viele Antworten von Mädchen!)?

Hallo Leute, Ich (m.13) bin seit einem Jahr in sie (w.12) verliebt. Wir fahren ab und zu zusammen mit einer Freundin von ihr U-Bahn. Ihre Freundin kenne ich seit dem Kindergarten. Wir gehen alle 3 auf die gleiche Schule. Jedoch , als ich am Montag mit ein paar Freunden in der Pause war, Ist eine andere Freundin von ihr die ich nur flüchtig kenne zu mir gekommen und hat mich gefragt ob ich in die Luisa(das Mädchen in das ich verliebt bin) verliebt bin. Ich habe natürlich gesagt nein. Jetzt brauch ich antworten von Mädchen: Ist sie in mich verliebt und schickt ihre Freundin weil sie sich nicht traut es mir zu sagen oder merkt sie evt. Das ich in sie verliebt bin? Ich bedanke mich für jede einzelne Antwort Liebe Grüße Fabian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zana0607, 24

Rausfinden kannst du das, in dem du öfter was mit ihr unternimmst und mit ihr redest. Aber ich denke mal schon, dass da Interesse da ist, sonst würde es einem Mädchen nicht interessieren, wenn ein Junge auf sie steht von dem sie nichts möchte. :)

Antwort
von PineApplleee, 27

Es kann gut möglich , als ich in deinem Alter war habe ich auch meine Freundinnen vorgeschickt. Am besten du suchst das Gespräch mit ihr auf. Es kann auch gut möglich sein ,dass sie es mitbekommen hat,dass du in sie verliebt bist. Versuche einfach mit ihr unter 4 Augen zu reden und herauszufinden ob sie dich evtl. auch so mag :) Ich hoffe es hilft dir ein wenig

Antwort
von bro5413, 26

Ich würde dir ja auch eine Antwort geben, bin aber ein Junge :-(

Antwort
von usernamekreativ, 26

Ich glaube sue merkt es :)

Antwort
von Beats1177, 10

Bin zwar junge 16

Aber warum sagst du nein? Was haltet dich davon ab?
Die erste Lüge schon bevor die Beziehung begonnen hat.
Was ich gemacht hätte, ich hätte sie gefragt wo ihre Freundin ist (also in der du verliebt bist) zu ihr hingegangen. Gefragt ob sie eine ruhige Minute hat. Und sie dann nch einem Treffen gefragt und es ihr dann beim treffen "gebeichtet"

Oder du fragst sie einfach so in der Schule

Kommentar von Nessquitsch ,

ich bin der selben meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten