Frage von Hunboldt, 224

Warum hat sie gesagt das sie Jungfrau ist?

Die hat gesagt die ist jungfrau obwohl ich sagte is mir egal mir is eh lieber wenn sie nicht jungfrau ist, trotzdem bestand die drauf. Obwohl ich im nachhinein rausfand das sie voll die billige ist. Warum sagen die sowas?

Antwort
von Wuestenamazone, 81

Wieso die Billige? Es gibt Mädchen bei denen ist das Jungfernhäutchen beim Sport gerissen oder es ist ganz dünn. Und man sieht ja wie du reagierst. Warst du Jungfrau oder auch einer von den Billigen. Warum wird hier immer ein Unterschied gemacht? Denk mal drüber nach.

Kommentar von Effigies ,

Denk mal drüber nach.

Na, jetzt mal auf dem Teppich bleiben.

Du kannst den doch nicht so überfordern. Erst mal mit was einfachem anfangen , z.b. die Verwendung von Satzzeichen.
Zu eigenständigem Denken kommen wir dann sehr viel später. ;o)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Es tut mir leid aber wenn ich sowas lese dann vergesse ich Satzzeichen. Na wenigstens hab ich verständlich geschrieben.

Kommentar von HanniAlli2016 ,

Du bist so cool, ich finde dich unter jedem Thema dieses Genres ;D

Bitte?

Antwort
von Goldenangel20, 113

Die, die ,die. Ein bisschen mehr Respekt bitte.

Wenn du so auch mit Frauen umspringst, tust du mir schon jetzt leid.

Antwort
von katharinalilli, 159

Ich vermute dass dieses Mädchen einfach nicht billig wirken wollte und das deshalb gesagt hat.

Kommentar von Effigies ,

Ab wieviel ist sie denn nicht mehr billig ?

Antwort
von EmperorWilhelm, 70

Kinder entwickeln die Fähigkeit eigenes Wissen von dem anderer zu differenzieren mit spätestens 9 jahren. Du scheinst sie immernoch nicht zu besitzen.

Deine Frage verfügt über keinerlei Kontext, korrekte Satzstellung oder irgendeine brauchbare Information. Also stelle deine Frage doch bitte neu, als das man dir sinnvoll antworten kann.

Antwort
von BrightSunrise, 58

Weil die informieren dich wollen.

Antwort
von sunshine815, 13

Weil sie eben nicht wollen, dass du von ihnen denkst, das sie billig sind....

Antwort
von Rockuser, 36

Vielleicht meinte sie ihr Sternzeichen. :-)

Antwort
von Tommkill1981, 64

Tja warum erinden manche leute Geschichten? Vielleicht um Aufmerksamkeit zu bekommen, oder sie meinen sie wäre dadurch interessanter oder aber Ihnen macht es einfach so spass Leuten einen Müll zu erzählen.

Was laberst du da?

Antwort
von DerPolak, 52

Vllt wollte sie nichts mit dir zu tun haben :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten