Frage von donaldduck14, 63

Warum hat sie die ganze Zeit Finger auf der Lippe?

Guten Abend also meine Sitznachbarin in der Schule hat oft Finger im Mund, auf der Lippe es nervt mich einfach weil ich es ekelhaft finde und bescheuert. Also ich höre immer das bm bm bm bm wenn sie es hat. Sie macht es so: Erst die Nägel abreißen dann Finger auf der Lippe oder im Mund. Ihre Finger sehen danach super komisch auf. Ich sehe sie fast jede Minute machen: Wenn jemand nen Vortrag hält,Der Lehrer was erklärt macht sie es. Und Zieht irgendwas oder macht irgend nen Blödsinn. Also wieso macht sie es,und wie kann man ihr helfen das sie sich an das abgewöhnt bzw aufhört? Mfg donaldduck14

Antwort
von ArtYT, 35

Dagegen kannst du nichts machen, außer dich umsetzten oder sie anzusprechen (wird glaube ich nichts bringen).

Antwort
von YuyuKnows, 24

Lass sie das tun, was sie tun will :) 
Du kannst nichts machen und du solltest auch nichts machen. Solange sie dich nicht aktiv belästigt (den feuchten Finger in dein Ohr steckt), sollte es dich nicht interessieren.

Also: Backen zusammenkneifen, die bösen Gedanken laufen lassen und dich auf den Unterricht konzentrieren! 
Denn später bei der Klausur kannst du schlecht sagen "Nein, Herr Lehrer, ich hab die Klausur DESHALB nicht bestanden, weil meine Nachbarin an ihrem Finger lutscht!!!"

Antwort
von Reveur, 38

Vielleicht ist sie nervös oder sie langweilt sich...sprich sie am besten mal an und sag ihr direkt das du das etwas komisch findest. Wenn du sie nett  fragst erzählt sie dir vielleicht auch warum sie das macht.

Kommentar von donaldduck14 ,

Aber worüber ist sie nervös? Niemand kann fast die ganze Zeit nervös sein

Kommentar von Reveur ,

Vielleicht wegen dir? 

Kommentar von donaldduck14 ,

ok?? *innerlicher lachflasch*

Kommentar von Reveur ,

Kann ja sein😂

Kommentar von Reveur ,

Das ist genauso wie mit dem Bein Wackeln das passiert total unbewusst bei mir vielleicht ist das so ihre Art mit den Fingern 

Kommentar von donaldduck14 ,

Ja bei mir ist es auch so das meine Beine sich bewegen

Antwort
von mistergl, 15

Tja solche Abarten haben so manche Menschen. Es gibt Menschen, die kratzen sich die Poperze und geben dir nachher die Hand. Ohne Händewaschen versteht sich D:

Im Ernst: Wenn es dich so stört, weise sie doch mal diskret und nett darauf hin, das es für andere ekelig wirkt. Vielleicht tust du ihr ja sogar einen Gefallen damit, für andere Situationen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten