Warum hat sie das verletzt :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal haben Männer und Frauen einfach nicht den selben Humor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrublick
25.06.2016, 18:28

"Männer" "Frauen" hatschi!!

0

Vermutlich hast du gar nichts falsch gemacht. Es gibt halt bei Frauen und Mädchen ab etwa eurem Alter regelmäßig ein paar Tage im Monat, in denen es ihnen körperlich nicht so gut geht. Und das kann sich auch auf die Stimmung auswirken. Also, mach dir keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich bin mir sicher, dass Deine Worte sie nicht verletzt haben. Du hättest in dem Moment alles mögliche sagen können und sie hätte wohl genau so reagiert. Schade. Ihr seid tatsächlich noch jung und lernt erst, was Beziehung heißt. Ist kein Vorwurf - ist eine Tatsache. Wahrscheinlich ist morgen alles wieder vergessen und beim Alten. Wetten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer schlecht gelaunt ist, interpretiert Dinge negativer als sie sind.

Ich bin mir sicher, dass es ihr morgen besser geht und sie nicht mehr sauer ist. Vielleicht erklärt sie es dir auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie süß 13 Jahre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeInNeed
25.06.2016, 18:26

Immer noch 5 verdammte Monate

Meine Wenigkeit weiss, dass 13 klein ist, wirke ich so als würde mich das in irgend einer Hinsicht interessieren?!

0
Kommentar von Chrublick
25.06.2016, 18:29

was?

0
Kommentar von Vipskiul
25.06.2016, 18:30

13 ist jung und nicht klein und wieso denkst das diese fünf Monate von Wert sind, lass dir Eier wachsen und werde ein Mann. Konzentriere dich auf die Schule, bei deinem jungen Alter halten die Beziehung in aller Regel nicht lange, also heul nicht. P.s:Pussy

0
Kommentar von MeInNeed
25.06.2016, 18:32

Standard Sprüche ;)... Behalt die Dir

Schule .... Gymnasium Durchschnitt ist bei mir ne 2- ;)

0