Frage von rayo87, 32

warum hat sie angst?

Hallo zusammen ich wende mich hier mal eher an die frauen welt da draußen :) und zwar gibts da diese eine frau die einfach alles für mich ist

jetzt mal eine kurze einleitung das man es etwas besser versteht:

wir waren schon mal zusammen für eine kurze zeit ist jetzt einige monate her hatte in dieser kurzen beziehung oft streit wegen unnötigen dinge was daran lag das wir uns noch nicht lange und gut genug kannten denk ich mal!!!!

hatten dann ein paat wochen funk stille aber wir konnten einfach nicht ohne einander und haben jetzt seid ca 2 monaten so eine art freundschaft plus aber halt viel entensiver wir laufen hand in hand durch die stadt kuscheln sehr sehr viel und einfach alles wie in einer beziehung aber doch sind wir nicht zusammen !!!

ich weiß das sie mich liebt und ich liebe sie auch echt überalles ich weiß sowas hört man selten von einem mann aber sie ist wirklich die frau wo ich sage das is die eine mit der ich den rest meines lebens verbringen will :) !!!

jetzt habe ich sie heute oder besser gesagt gerade eben darauf angesprochen was den nun sei mit uns und sie sagt ich liebe dich du bist mein ein und alles aber ich habe zuviel angst das wir uns dann wieder streiten und ich dich ganz verliere!!!!!

hallo??

was soll das denn wir wissen beide was wir falsch gemacht hatten also kann es doch nur gut werden weil wir uns doch beide lieben!!

jetzt meine frage an euch wie kann ich sie davon überzeugen das sie diese angst nicht mehr haben muss??

und ich weiß es sind dann 2 fragen ;)

aber wieso reagiert sie so??

ich bedanke mich jetzt schon mal recht herzlich bei allen die sich die zeit nehmen und es lesen und meine schreib fehler entschuldigen

Antwort
von hpdoubletrouble, 32

lasst euch zeit und lernt euch besser kennen :) wenn sie wirklich die eine ist dann wird sich alles ergeben und ihr werdet zusammen kommen.

Kommentar von rayo87 ,

das mit der zeit is das problem hätte sie jetzt direkt aber wenn ich es jetzt übertreibe werd ich sie wohl von mit weg stoßen oder?

danke für deinen rat

Kommentar von hpdoubletrouble ,

hm also ich würde jetzt nicht sagen 'du kriegst jetzt zeit, sag bescheid wenn du bereit bist'
aber ich verstehe ehrlich gesagt ihr Problem nicht. ob ihr es nun Beziehung nennt oder eben f+ wo ihr sowieso alles macht was man auch macht wenn man eine Beziehung führt ist doch quasi eh dasselbe? falls du verstehst was ich meine. hat sie bindungsängste?

Kommentar von rayo87 ,

Ihre angst ist das wir uns dann streiten und uns ganz verlieren

Antwort
von vivi6h, 26

ihr seid doch zs nur das ihr es noch nicht offiziell sagt!:)
frag sie doch einfach wovor sie genau angst hat redet miteinander und sag ihr das du gerne mit ihr zs möchtest :) 

viel glück :)

Kommentar von rayo87 ,

sie hat angst das wir uns streiten und der kontakt komplett abbricht und sie mich so dann ganz verliert
ja am sonntag seh ich sie wieder wenn wir zusammen nach luxemburg fahren da werd ich wohl etwas klar text mit ihr reden müssen ;-P spaß aber danke für deinen rat

Kommentar von vivi6h ,

luxemburg wohin denn?:) wenn ihr es noch nicht wißt fahrt nach vianden ist echt schön da oder fahrt nach echternach an den see :))

Kommentar von rayo87 ,

Wohin genau wissen wir noch nicht aber danke für die tipps werd ich mal in Betracht ziehen

Antwort
von Thekokus, 13

Respekt,dafür das du einen von wenigen Männern bist die um die Frau kämpfen

Kommentar von rayo87 ,

Danke aber für mich sie das selbst verständlich sie ist einfach die

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten