Warum hat sie abgesagt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falsch hast du nichts gemacht, es passt einfach dann nicht mit euch beiden. es liegt nicht daran dass du an dir selbst nicht gut genug bist, sondern du für sie nicht reichst. ob du das verstehen wirst weiß ich nicht, da du noch relativ jung bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von k1ngth3sk1ll3r
26.04.2016, 22:28

Ok, danke für die Antwort. Ich verstehe schon. Aber was mich an der ganzen Sache einfach so wundert ist, dass sie mich angeschrieben hat um mir zu sagen das sie mich liebt und dann die Verabredung so plötzlich abgesagt hat. Entweder sie hat es sich anders überlegt oder jmd. hat es ihr ausgeredet so wie ich ihre Freundinnen kenne.😕

0

Ihr seid zu unreif. Warte noch 2-5 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von k1ngth3sk1ll3r
26.04.2016, 22:29

Danke für die Antwort. Zu unreif, vielleicht ich, sie hatte schon mal einen Freund.

0
Kommentar von illerchillerYT
26.04.2016, 22:29

hmm. typische Anzeichen für zu jung

0