Frage von toinia, 103

Warum hat sich mein IPhone einfach ausgeschalten?

Hallo,

für mich ist das jetzt echt schrecklich. Also, ich fang mal von vorne an. Ich wollte einen Kuchen haben, und das tat ich auch. Dann habe ich auf meinem IPhone 5s das Rezept gehabt und habe dann halt auch immer mal mein Handy eingeschalten und drauf geschaut. So, als ich fertig war, wollte ich auf die Uhr gucken. Plötzlich ging mein Handy nicht mehr an. Ich habe auf den Homebutton gedrückt - funktioniert nicht. Dann habe ich gedacht, vielleicht ist es ausgegangen und habe auf den Powerbutton gedrückt - funktionierte auch nicht. Zur Info: Mein iPhone lag neben den Herd. Kann es sein, dass es was damit zu tun hat? Ich bin echt total schockiert. Mit geht es wirklich nur um die Daten. Kann ich meine Daten noch retten? Ich brauche sie! Bitte helft mir!!! Ich weiß mir nicht zu helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kayefxoxo, 36

Hey ich bin auch im Besitz eines iPhone 5s. Dein Handy ,,verträgt" den Wetter Umschwung nicht. Das bedeutet es ist zu heiß. Halte deinen Home Button sowie auch deinen an und aus Schalter für ca.15 Sekunden gleichzeitig gedrückt. Es sollte sich dann von alleine wieder anschalten.

LG und viel Glück

Kommentar von toinia ,

Wetterumschwung? Meinst du? Werden die Daten dann gelöscht, wenn ich das mache? Die Daten dürfen nicht gelöscht werden, die sind mir nämlich am wichtigsten!

Kommentar von Kayefxoxo ,

Nein. Deine Daten sind noch vorhanden.

Kommentar von Grepolis66 ,

für mich klingt das wie ein reboot.... bist du sicher das die Daten vorhanden bleiben???

Kommentar von Kayefxoxo ,

Ja das passiert bei meinem Handy auch öfters das es aus geht wenn es zu heiß ist. Dennoch sind all meine Daten noch vorhanden :P

Kommentar von Grepolis66 ,

Hmm okey .... habe kein iPhone aber wenn ich das so höre was ihr für Probleme habt.... naja ^^ Ich dachte im ersten Moment du bist so ein lustiger der ihm zeigt wie er seine Daten löscht aber so kann man sich auch täuschen ;-) schuldige ^^

Kommentar von toinia ,

Echt? Passiert dir das auch immer? Was machst du dann immer, wenn das passiert?

Kommentar von Grepolis66 ,

na das was er gesagt hat.... 15 Sekunden die zwei Knöpfe drücken

Kommentar von Kayefxoxo ,

Nein keine Sorge :D
Wie schon gesagt Home Button und an-aus Schalter gedrückt halten beides zusammen ca 15 Sekunden dann funktioniert es wieder :)

Kommentar von Kayefxoxo ,

Ich bin eine sie 😅

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Saft vllt alle? Laden wäre super, da freut sich das Handy

Kommentar von toinia ,

Es war auf 60%

Antwort
von Grepolis66, 32

Liegen lassen, einstecken zum laden und dann sollte es wieder tun.... Und wenn nicht kann man über das Daten retten reden ... Jetzt erstmal ruhig bleiben

Kommentar von toinia ,

Ok, vielen Dank! Werde es versuchen.

Antwort
von Wuestenamazone, 7

An den Ladestecker hängen und mal warten

Antwort
von BlauerSitzsack, 33

Warum steckst du es nicht mit dem Ladekabel an, wartest 15 Minunten und probierst es dann nochmal?

Ich denke nicht, dass das etwas mit dem Herd zu tun gehabt hat.

Kommentar von toinia ,

Ok, es liegt jetzt da und lädt. Aber das Display ist immer noch schwarz.

Antwort
von Tooru, 29

Vielleicht ist es einfach zu heiß geworden. Lass es einfach mal einige Zeit lang liegen und probier es dann nochmal.

Kommentar von toinia ,

Ich hoffe es. Gibt es eine Möglichkeit, die Daten zu retten?

Kommentar von Tooru ,

Ich kenne mich mit Iphone nicht aus, aber ich vermute mal nicht ohne Fachmann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community