Frage von Lucyxxl, 13

Warum hat sich mein Firefox Fenster auf einmal geschlossen?

Gerade habe ich beim surfen bemerkt dass sich ein FF Fenster mit vielen offenen tabs automatisch geschlossen hat. Andere FF Fenster waren und sind noch offen, also hat sich FF nicht komplett beendet. Woran kann das gelegen haben? So ein Verhalten habe ich noch nie bemerkt und es geschah zum ersten Mal.

Antwort
von threadi, 4

Das passiert z.B. mitunter wenn ein Plugin wie Adobe Flash abstürzt. Das wird ggfs. durch eine der Seiten verwendet, die Du offen hattest.

Eine andere Möglichkeit, die ich derzeit selbst öfter mal erlebe, ist der Absturz vom Firefox während man seine Grafiktreiber aktualisiert.

Antwort
von minecrafter340, 11

Ausersehen alt f4 gedrückt^^

Kommentar von Lucyxxl ,

lol Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten