Frage von kraftwerk1155, 84

Warum hat sich mein Bruder so verändert seit er arbeitet?

Seit mein bruder arbeitet ist er total komisch. Er muss jeden tag um 5 aufstehen um zur arbeit zu fahren und kommt erst um 19 uhr zuhause an. Er isst nicht mal gemeinsam mit uns zum abend sondern geht immer nach der arbeit in ein restaurant oder imbissbude. Wenn er kommt grüßt er uns kurz und verschwindet dann in sein zimmer. Wir sehen ihn sehr selten, meistens nur am wochenende. Wenn ich in sein zimmer gehe ist er immer genervt.

Woran kann das liegen?

Antwort
von fluffiknuffi2, 20

Verhält er sich denn am Wochenende auch so?

Also ich bin derzeit an Werktagen auch zu nicht mehr viel zu gebrauchen... will meinen Feierabend genießen und das auf möglichst wenig anstrengende Weise. 

Frage ist halt auch, ob du ihm dann auf die Nerven fällst :p Wenn ja wäre sein Verhalten nicht überraschend. Zumal sein Job wirklich anstrengend zu sein scheint bzw. er sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Antwort
von MaryLu94, 57

Dadurch das er arbeiten ist,kann es sein das er star belastet ist und seine ruhe habe möchte,weil er müde ist. Er meint es bestimmt nicht böse,aber er ist nun mal den ganzen Tag arbeiten und möchte auch mal für sich sein und schlafen. 

Antwort
von Nenkrich, 48

Der ist wahrscheinlich einfach nur Ko. In manchen Wochen hab ich auch nachmittags kein Bock mehr überhaupt irgendwas zu tun. Da lege ich mich auf die Couch und schau fern. Und in weniger stressigen Wochen renne ich draußen noch den ganzen tag rum. Kommt echt drauf an wie ko man ist :) liegt aber nicht an euch

Antwort
von FLyingBegger, 25

mir gehts es auch oft so ... man wirkt sehr leicht gereizt, wenn man so lange arbeiten ist.

Antwort
von Sillexyx, 31

Wenn er den ganzen Tag arbeitet will er abends seine Ruhe haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten