Frage von koki123456, 28

Warum hat sich lutweg der xiv der 14 so ziechnen lassen?

Hi Leute brauche dringen eure Hilfe . Ich muss für die schule herausfinden warum sich ludweg der xiv der 14 sich so zeichnen lassen hat ? http://images.google.de/url?sa=?

Hoffe einer von euch kann mir helfen . LG

Antwort
von Herb3472, 6

Es gibt eine Unmenge von Zeichnungen, Radierungen und Gemälden von dem Sonnenkönig Ludwig iVX. Welche meinst Du?

Antwort
von kuechentiger, 12

Der Link funktioniert nicht. Außerdem heißt der LUDWIG


Kommentar von kuechentiger ,

Da steht doch, wieso er sich so darstellen ließ. Um anzugeben, um seine Macht darzustellen, um andere zu beeindrucken usw.

Antwort
von Durineya, 8

Weil er es konnte.

Antwort
von koki123456, 20

qewrfd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community