Frage von Jumin, 23

Warum hat sich Jazz in New Orleans entwickelt?

Hallo! Ich schreibe morgen eine Musik arbeit und finde die Frage im Internet nicht (Hier nochmal die Frage: Warum hat sich Jazz in New Oerlans entwickelt).Habe auch schon auf Wikipedia geschaut, aber dort ist die Frage grob beantwortet worden. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Lg

Antwort
von einbaum23, 15

moin, ich wüsste jetzt den ke ich aich auch keine extrem präzise antwort. Aber soweit ich weiß hat sich ja der jazz aus den Gesängen der schwarzen entwickelt und in no gab es vermutlich berühmte musiker bzw gruppen die durch ihren stil o.ä. den jazz stark beeinflusst haben

hoffe konnte irwie helfen

lg un d viel glück bei der arbeit

Kommentar von Jumin ,

Danke! Werde meinem Lehrer dann irgendwas hinschmieren, seine Schuld wenn er es uns nicht erklärt.😝

Kommentar von einbaum23 ,

Mach des:D musik is eh ncht die welt

Antwort
von Gabel1953, 11

Lies mal hier:
http://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/sendungen/schulfernsehen/jazz-bebop-new-orl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten