Warum hat sich gutefrage.net geändert???
Frage steht oben! warum eigentlich... den alten fand ich viel besser!!!
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil GF TOP sein wollte - aber es ist leider doch nur ein dummer FLOP geworden, wie man merkt und wahrlich sieht. Voll kitschig, lahm, unübersichtlich, kompliziert und däm.lich
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das sieht echt schei*e und überladen aus hier!! :/
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Warte erst einmal ab. Wenn man sich an alles gewöhnt hat, ist das neue wesentlich praktischer und vieles auch logischer. Grund ist vor allem, weil die alte Seite schon 5 Jahre alt war und immer wieder rumgebastelt wurde und neue Funktionen eingefügt wurden, so daß es ein wild zusammengeflicktes Werk war. Und um da auch aus technischer Sicht wieder die Übersicht zu kriegen und um auch hier das zusammenflickte Design mal wieder zu glätten, hat man das ganze jetzt einfach noch einmal neu aufgesetzt und dabei auch vieles einfließen lassen, was von den Usern so gewünscht wurde.
Dein Feedback kannst du gern hier posten http://www.gutefrage.net/forum/thread/578868/der-neue-auftritt-von-gutefrage-net---eure-eindruecke-und-fragen/1
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, warum eigentlich???? Wenn etwas Erfolg hat, soll man nicht daran herumbasteln, die Menschen mögen keine Veränderung!! Immer muss alles noch besser, noch toller und noch moderner gestaltet werden! Das merkt man auch, wenn man Zeitschriften liest oder Fernsehsendungen ansieht, da wird ja auch in jedem Jahr irgendwas geändert, was von vielen als störend empfunden wird.
Man erhofft sich Erfolg und will diesen noch weiter steigern, wenn das alte Konzept gut läuft, aber bei 99% sind diese Verbesserungen eher Verschlechterungen!
Kommentar von CottbusaCottbusa 17.03.2011man muss auch mal mit der Zeit gehen! Oder fährst du noch mit der Kutsche zur Arbeit und hörst musik von der Kassette?
Kommentar von brusco53brusco53 18.03.2011Ja!! XD
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil das Design einfach Moderner aussieht. Auch gutefrage.net geht mit der Zeit, wie alle anderen auch .
Kommentar von PanikgirlPanikgirl 17.03.2011ich verbessere: Modern ist nicht immer schick - es gab Modestyles, die zum Ausschütten sind auch jederzeit...............................nun jut - et jet mit te Zeit ................ drum ist es wohl für viele von uns Zeit, ihm den Rücken zu kehren............bzw. man muss halt mit der Zeit gehn;-)
Kommentar von NormanFLYNormanFLY 17.03.2011Naja, es hält dich keiner hier, oder? Es zwingt dich ja keiner auf den Seiten von gutefrage.net zu sein bzw zu bleiben. Außerdem wie jeder weiß, Design ist geschmackssache...man kann es nicht jedem recht machen!
Kommentar von corvette1512corvette1512 17.03.2011Panikgirl, sehe ich auch so !!!
-
gegenfrage: Warum nicht? Was spricht dagegen?
Ich muss ehrlich sagen dass ich das neue Design deutlich ansprechender finde! Ich glaube du findest das alte besser weil du dich noch nicht an das neue Design gewöhnt hast! Wart mal 1-2 Wochen ab wenn du dich wieder zurecht findest, dann wirste dich an das alte nicht mehr erinnern können! Anbei möchte ich dich trotzdem an dich Richtlinien erinnern! Speziell Punkt 10: <a href="http://www.gutefrage.net/policy" target="_blank">http://www.gutefrage.net/policy</a>
aber wie ich sehe, bekomme ich anscheinend als Dankeschön 10 Punkte - na das ist ja mal was...............grrrrrrrr
bleibe doch mal ruhig und verurteile nicht die harte arbeit anderer bevor du sie nicht richtig kennengelernt hast! Ich finde das Design gut und vorallem Zeitgemäß, da viele Foren so zur Zeit aussehen! Lahm ist es weil noch dran gearbeitet wird! Das wird sich die nächsten Tage auch legen! Unübersichtlich und kompliziert ist es auch nur die ersten Tage bis du dich dran gewöhnt hast! Ich wette mit dir in 2 Wochen kannste dich an das alte Design nicht mehr erinnern!