Frage von dennischillig, 66

Warum hat sich Dner, Dner genannt und ist nicht bei Felix geblieben?

Antwort
von Moorii, 66

Weil er sich mal in nem online spiel Döner Dirk nennen wollte aer der name war vergeben also einfach Dner Drk

Antwort
von CuPkAkElOvEr, 58

Er meinte das kommt vom Wort Döner und weil alle ihn so genannt haben früher weil er Döner so sehr mag

Antwort
von 2000LaLiLiuuu, 47

 Den Namen Dner hat er sich bereits vor Jahren zugelegt, als er auf einer Lan-Party war. Dort nannte er sich erstDönerDörk, weil er so gerne Döner isst. Bei "Battlefield" wurde der Name allerdings anders dargestellt - und Dner war geboren.

Antwort
von Alisha4, 18

Er wollte sich Döner nennen konnte aber kein ö benutzen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten