Frage von Peddy951, 38

Warum hat sich die Leistung von meinem PC so geändert?

Seit ca. 1 Monat laufen alle Spiele die ich ausführe nicht mehr so flüssig wie früher . Als ich von meinem Urlaub zurück kam war das einfach so . (nach einer Woche) . Hierbei handelt es sich auch wirklich um 90 % meiner Spiele welche sehr flüssig liefen . Ich muss dann die Auflösung ändern von 1920x1080p auf irgendwas darunter und dann wieder zurück auf 1980x1080p damit ich das Spiel auf meiner Gewohnten Auflösung flüssig spielen kann . Ich verstehe nicht warum das so ist und ob man da was machen kann ?? Mein PC : Betriebssystem Windows 10 Professional 64-Bit Grafiktreiber: GeForce GTX 760 (192-bit) Prozessor: (R) Core(TM) i7-4770 CPU Speicher: 8192 RAM DirectX-Version: DirectX11 Aufloesung: 1920 x 1080 (64 bit) (60Hz)

Antwort
von Hiajen, 16

Eventuell mal die Lüfter reinigen ;) nach einem Urlaub kann die Kiste schon mal ein wenig verstauben ...

Antwort
von Lumpey, 21

Ich denke dein Problem liegt nicht an der Hardware... Es kann sein, dass du dir etwas eingefangen hast, was den PC verlangsamt, oder du hast noch irgendwelche Programme im Hintergrund laufen... Genau kenne ich mich damit aber auch nicht aus!

Antwort
von kugelgnu, 25

setzt das Ding neu auf...und mach dir für die Zukunft n Backup vom neu installierten System wo du alles drauf hast was du brauchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten