Frage von Diego100, 55

Warum hat sich der Unterkiefer verkrampft?

Hallo heute in Ubahn habe ich gegähnt, dann wollte ich mein mund enger machen also kicjt soweit öffnen und dann plötzlich kam eine verkrampfung? Oder was weich ich was rein sowas wie ein messer strich , keine ahnung. Hoffe ihr könnts verstehen , sry für die Formulierung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von authumbla, 44

Wenn Muskeln unüblich weit gedeht oder gestreckt werden kann es schon mal zu unangenehmen Begleiterscheinungen kommen. Ist nicht so schlimm. Wenn es öfter auftritt, solltest Du allerdings Dein Kiefergelenk röntgen lassen.

Kommentar von Diego100 ,

Danke erstmal und Passiert erstemal seit hundertjahren vll, und das es geschmerzt hat normal??? Im nachhinein immer noch bzw jetzt auch so ein leichter schmerzt beim bewegen.

Kommentar von authumbla ,

wie gesagt, kein Problem. Kommt vor.

Kommentar von Diego100 ,

Ok danke

Antwort
von Schildi14, 32

Überdehnung

Antwort
von Virginia47, 23

Hatte ich auch schon. 

Ist nicht schlimm. 

Nur wenn es öfter vorkommt, solltest du mal zu einem Zahnarzt gehen. 

Antwort
von WosIsLos, 24

Kur mit Magnesium Granulat aus der Apotheke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community