Frage von Bienchen33, 71

Warum hat sich das alles geändert? Bei ihm?

Liebe Community

Ich schreib jz schon echt lang mit einem Typen und mag ihn echt gern, nach wie vor..
Leider hat sich sein Schreibstil im letzten Monat total verändert.

Vorher hat er mich sehr oft von sich aus angeschrieben, was ich immer echt toll fand weil ich oft unsicher bin was die Frage Soll ich ihm jz schreiben oder nicht angeht...

In letzter Zeit versetzt er mich immer.. Hat er sonst nie gemacht
Und antwortet oft 20 min auch nicht..
Ich erwart mir ehrlich nichts von ihm! Glaubt mir das bitte.. Liebe nur diesen Kontakt!
Mag ihn nur eben wahnsinnig gerne & wünsch mir diese guten alten Unterhaltungen oder Chat Abende zurück...

Hab das mit dem länger nicht Antworten auch angesprochen und er hat nur gemeint, ich muss mal bisschen Geduld haben er antwortet immer...
Am Mittwoch hab ich ihm kurz geschrieben am Abend ob er Lust hätte nächsten DI zu chatten... Da hat er fast auf die Minute geantwortet, was natürlich immer echt süß ist.. Geht immer hat er gesagt und ich dann so "Gut dann bis DI" und er "auch jetzt"

Hab ihm dann FR geschrieben und mich wiedermal gewundert warum er nicht reagiert nach vier Stunden kam dann diese Nachricht: "Kannst dich SO melden, aber ich dachte wir hätten ausgemacht Freitag bis Sonntag Mittag nicht mehr schreiben:)"

... Kamen mir echt die Tränen, weil er früher nie was gegen SA oder FR schreiben hatte & jz auf einmal

Habt ihr nen guten Rat für mich bräuchte mal einen...

Euch allen schöne Ostern und ein braves Hasi
Lg

Antwort
von xXYomiChanXx, 33

Es könnte sein, das er eine ''Andere'' gefunden hat, er sich in sie jetzt veerliebt hat! - Oder er fühlt sich viel zu überfordert! (Ich kann von mir aus sagen, das ich wenn ich viel schreibe, nach einer Zeit schon keine Lust mehr habe!)

- Lg, Yomi! <3

Kommentar von Bienchen33 ,

Danke für dei Antwort!
Zwischen uns ist aber nichts!
:)

Antwort
von TheGreatBlee, 28

Du siehst das alles zu ernst. Es ist allgemein nicht so gut, wenn man zu oft seinen schwarm anschreibt. Wie wärs, wenn du ihm stattdessen vorschlägst, was privates zu machen, kino zb. Trau dich. Wenn ihr schon recht lang schreibt, sagt er bestimmt zu ;)

Kommentar von Bienchen33 ,

Danke für dei Antwort aber ähm hab ich extra gesagt das bei uns keine Gefühle oder so im Spiel sind. Schätze wirklich nur den Kontakt zu ihm und unsere bisher eigentlich immer guten Unterhaltungen:)
Möchte nur verstehen warum das jz so ist.

Kommentar von TheGreatBlee ,

Sicher nicht? :) hört schon ein bisschen so an. Man kann sich trotzdem auch privat unterhalten -_-

Kommentar von Bienchen33 ,

Von meiner Seite vielleicht ein bisschen aber ich weiß auch das meine Chancen gleich 0 sind... Von seiner Seite ist da absolut nichts!

Kommentar von TheGreatBlee ,

Wieso hat er denn dich angeschrieben? Jungs (manche zumindest) schreiben nicht grundlos ein Mädchen öfter an. Ich denke nicht, dass deine chance gleich null sind. Vielleicht versucht er sich rar(?) zu machen. Vielleicht hat er grade viel zu tun, oder er verliert vielleicht interesse also darfst du nicht zu lang warten. ;)

Antwort
von loema, 28

Er hat das Interesse mit der Zeit verloren.
Es bringt ja auch nix, wenn man sich immer nur schreibt, oder?
Du kannst nix machen. Außer es so zu lassen.
Manche "Freundschaften" dümpeln mit der Zeit ins Leere.

Antwort
von Skeyer, 26

Vielleicht fühlt er sich genervt durch das ständige anschreiben

Kommentar von Bienchen33 ,

Kann auch sein! Najaa

Kommentar von Skeyer ,

Treff dich doch mal mit ihm und mach was spannendes mit ihm

Kommentar von Bienchen33 ,

Das will er nicht! Er ist auch zu weit weg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community