Frage von PerlaDelacid, 76

Warum hat selena gomez aufeinmal soviele instagram follower?

Antwort
von MelliSoli, 74

Hi evtl. hat Sie sich einige Follower gekauft, es gibt Unternehmen die Follower und Lieks und so weiter verkaufen :_) 

Kannste Dir ja mal anschauen: https://www.follower24.de/instagram-follower-kaufen/

Beste Grüße

Kommentar von Dogsfreedom ,

Selena Gomez kauft sich sicher keine Follower 😂

Antwort
von xFragezeichen, 76

Ist das eine ernst gemeinte Frage? Sie ist ein Star! Weißt du denn, dass es vorher weniger waren?

Kommentar von PerlaDelacid ,

ja . letzends war kim noch an der spitze , selena hat auf einmal 10 m mehr.

Kommentar von xFragezeichen ,

Gekauft? Was auch immer. Ist doch egal, oder nicht?

nein

Verschwende dein Leben nicht damit. du kannst es doch eh nicht ändern

hahah nein mich interessiert nur was sie gemacht hat . ich habe auch nicht wenig insta flwr und ich will aber mehr

Kommentar von Dogsfreedom ,

Warum sind die Follower so wichtig? Wieso willst du viele viele Follower? Was ist bloß aus Instagram geworden... Es geht nur noch um Follower, Likes und Kommentare 🙄

Wahre Worte!

Es soll einem Anzeigen wie "Wichtig" man ist und wieviele "Freunde" man hat. In der wahren Welt sieht es ganz anders aus. Diese "Admins" und Leute mit vielen Followern sind doch meistens Nerds, die nichts besseres zu tun haben. In der wahren Welt interessiert sich niemand für die. Macht die Augen auf! Vergeudet nicht die Zeit! Geht raus! Unternimmt was! Das ist das Leben! Follower sind nicht real! Sie ersetzen keinen wahren Freund!

naja ... in der wahren welt interessieren sich auch viele für mich :D soll nicht arrogant klingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten