Warum hat schweinsteiger den Elfmeter verschossen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fehler machen ist menschlich, vieleicht war der Druck zu groß oder er hat sich einfach verschätzt, ja war schade, aber mei, was solls, gewonnen haben wir Deutschen eh ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Antwort und Begründung  erwartest Du? "Unvermögen"? Er hat einfach nicht richtig getroffen. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal er stand unter sehr großem Druck und war extrem aufgeregt. Außerdem passiert das nun mal den Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für ne frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich mit dem England Virus infiziert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab immer probiert perfekt ne ecke zu treffen oder hält voll drauf. Kann auch mal schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?