gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

warum hat santo aus the legan of zelda twilight princess 2 + auf den augen?

gefragt von friedemann10 am 25.04.2008 um 12:57 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r friedemann10,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Reply

Hieronymus Wandpilz
beantwortet von Hieronymus Wandpilz am 25. April 2008 13:00
2x
Thumb_up

Gegenfrage: Warum findet bei Mariokart der rote Schildkrötenpanzer immer sein Ziel?

Lösung beider Fragen: es sind Computerspiele...Man muss sich nicht wegen jeder Sache Gedanken machen. ;-)

Kommentar von 1a04947ce2480d4a516c4ff0ad61b52dsmallgigaGurke am 25. April 2008 13:08

weil der rote panzer einfach sau viel glück hat...

Nancy Richter
beantwortet von Nancy Richter am 25. April 2008 13:02
1x
Thumb_up

Na manch einer muss ja langeweile haben.....lach

KleineFrage
beantwortet von KleineFrage am 25. April 2008 13:07
1x
Thumb_up

weil man mit 6 Augen besser sieht... ;o)

anonym
beantwortet von Mario1186 am 25. April 2008 13:09
1x
Thumb_up

legan of zelda? santo? Ich kenne weder das Spiel noch den charakter Santo... aber vielleicht sagst du mir in welchem Zusammenhang diese Person bei LEGEND of Zelda - twilight princess vorkommt, vielleicht kann ich dir dann ne Antwort geben, denn dieses habe ich bereits vor knapp 1 Jahr durchgespielt

Haaza
beantwortet von Haaza am 25. April 2008 13:04
0x
Thumb_up

Es kann ja sein, dass ihm jamand auf die Augen gehauen hat... oder er ist tot... oder der Zeichner hatte eine abneigung gegen Punkte oder es ist vielleicht auch sch... egal...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.