Warum hat Sabo Ruffy Nicht geholfen Ace zu Retten wen Sabo geholfen hate haben sie ace gerettet ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sabo hat ja nach dem er von den Aristokraten abgeschossen wurde sein Gedächtnis verloren und Dragon hat ihn ja aufgenommen... Aber als in den Nachrichten kam (mit Bild) dass Ace tot ist, kamen seine Erinnerungen zurück und kippte auch um, weil einen Schock bekommen hat. Sabo hat ein sehr großes Schlechtes Gewissen.... Obwohl er nichts dafür kann, aber wenn er sein Gedachtnis nicht verloren hätte, hätte er ihm auf jeden Fall gerettet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rojda1991
14.12.2015, 14:09

Ok ich habe nicht gewusst

1

Er wusste nichts von den Schwierigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rojda1991
06.12.2015, 18:08

Ok

0