Frage von Aligorran, 26

Warum hat RTL so eine niedrige Signalqualität?

Ich empfange mit meiner Satelittenantenne HD-Programme mit 100% Signalstärke und 100% Signalqualität. Auch einige Private die nur in SD zu empfangen sind zeigen 100% Singnalqualität. RTL kommt mit nur 74%! Was ist das Ziel? Absichtlich mies damit HD zusätzlich gekauft wird?

Antwort
von nurlinkehaende, 14

Die Signalqualität hat vielleicht mit der Programmqualität zu tun?

Die Idee mit dem Zukauf von HD plus ist wahrscheinlich die richtige.

Antwort
von VRGarten, 16

Warum bist du so ein Untermensch und guckst RTL?! TRAURIG Ich bin ein cooler Bauer und brauche kein RTL

Kommentar von Aligorran ,

Thema verfehlt! Setzen, sechs! Welche deiner Eigenschaften erlaubt es dir mich als Untermensch zu bezeichnen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten