Frage von bonamassa23, 28

warum hat Rockstar games bei gta 5 online das bei der ps4 nicht umgesetzt das wenigstens die ladezeiten im vergleich zur ps3 etwas kürzer sind?

Antwort
von Wibicho, 2

Also ich muss sagen, dass es mit der PS4 sogar etwas schneller geht als mit der PS3.

Bei der PS3 konnte ich auch schon mal bis zu 10 Minuten warten, wenn ich direkt in den online Modus wollte.

Bei der PS4 kann ich immer ohne Umwege innerhalb von 2 Minuten online sein.

Und das das Spiel doch sehr komplex ist, gibt es halt immer wieder Momente, wo amn eine gefühlte Ewigkeit warten muss.

Aber im ganzen muss ich sagen, dass die 4 bei mir schneller online ist als die 3.

Antwort
von MegaCornan, 24

Gta 5 für Ps4, xbox one und PC ist eine Nextgen Version. Diese Versionen bieten bessere Grafik, bessere Engine und Extras wie den Egomodus. Da ist es wieder klar, dass es etwas länger lädt, da es mehr und besseres gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community