Frage von Miwalo, 137

Warum hat Peter Falk ein Glasauge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carpy014, 113

"Als er drei Jahre alt war, entdeckte man einen Tumor in seinem rechten Auge. Dieses operativ entfernte Auge wurde durch ein Glasauge ersetzt"
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Falk

Antwort
von 716167, 96

Hatte, auch er ist schon tot...

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Falk

Tumor am Auge in der Kindheit.

Antwort
von reblaus53, 84

Weils besser aussieht als eine leere Augenhöhle.

Kommentar von Miwalo ,

Wohl wahr.