Frage von ApfelKopf22, 48

Warum hat Notch Minecraft an Microsoft verkauft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AbcKing123, 48

Ich hab's grad gegoogelt guck mal hier http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Minecraft-Notch-Schuldgefuehle-Mi...

Kommentar von ApfelKopf22 ,

Danke :D

Antwort
von EndGamer, 24

Nein er hat ''aus spaß'' 75 oder 80% weiß nicht genau angeboten und Microsoft hat als erster zugegriffen(er hat es gemacht weil er "keine lust mehr auf die 75 oder 80% hatte)(hab ich jedenfalls so gehört)

Antwort
von Jonaruto2, 24

Wegen Geld, aber ich glaube mittlerweile bereut er es.

Antwort
von Twitcheese, 41

Hätte jeder ... wenn man die Geldscheine auf dem Tisch liegen sieht ... da wird jeder schwach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten