WARUM hat Noah die beiden Stechmücken auf seiner Arche nicht erschlagen?
Ich meine, wäre es dann nicht einfacher.......
-
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil sich sonst PETA wieder aufgeregt hätten.
.
http://www.n-tv.de/panorama/Meldungen/PETA-findet-das-gar-nicht-nett-article3723...
.
An manchen Abenden bei GF fragt man sich allerdings auch, warum er das Troll-Pärchen mitgenommen hat.
Kommentar von rivabellarivabella 19.06.2009lachwech :o)) ^^
Kommentar von lennolenno 19.06.2009Ich finde Obama super und wie er die fliege erlegt hat auch. Peta soll sich mal beruhigen!
Kommentar von DraschomatDraschomat 22.07.2009lol wie krank...hab das "Killervideo" von Obama gesehen, alle Kommentatoren und Moderatoren von Nachrichten-Sendungen haben einen dicken Beitrag daraus gemacht und sich einen abgelacht. xD
Geniale Aktion von allen, nur nicht von Peta...^^
-
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Noah hat auch die Menschen nicht erschlagen. Dann waere es noch einfacher.
Kommentar von susimwaldsusimwald 18.06.2009DH
Kommentar von teuto47teuto47 18.06.2009DH!
Kommentar von schinoschino 22.06.2009Dann hätte er sich selbst auch erschlagen müsse,wie soll den das gehen
Kommentar von TomSelleckTomSelleck 22.06.2009Das ist gar nicht so schwer. Ich mach's Dir aber nicht vor ;-)
-
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sonst wären manche leute nicht in der lage aus ihnen elefanten zu machen.
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
die beiden schwalben haben ihn darum gebeten
-
Vergiss die Zecken nicht und die Bremsen
Kommentar von teuto47teuto47 18.06.2009DH!
Kommentar von Gisigirl 14.07.2009UND DIE AMEISEN!
Kommentar von MichaelCHMichaelCH 25.07.2009UND DIE SCHE* VERDAM* FLIEGEN!!
haha, habe jetzt meine neue freundin efi(eigentlich evi), die macht mit denen allen grillkohle!!!!
auflösung: Elektrische Fliegenklatsche LOL! -
er war im tierschutzverein und musste alle arten schützen
Kommentar von TomSelleckTomSelleck 18.06.2009sozusagen
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
auch Stechmücken sind Geschöpfe Gottes.Schwer zu glauben aber wahr.Und außerdem dienen diese Biester ja widerum anderen Tieren als Nahrung.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Durch die Schläge hätte er bestimmt den Bandwurm geweckt,den er im Hintern hatte.
Kommentar von skywalker66skywalker66 18.06.2009Es müssen aber zwei gewesen sein. Da fällt mir noch eine Frage ein.
Kommentar von einchaoteinchaot 19.06.2009Ein Bandwurm ist zwittrig,daher reicht einer.
Kommentar von MichaelCHMichaelCH 25.07.2009aber wenn er einen runterlässt entsteht noch lang kein baby!!??? lol
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja, wenn Dir Gott sagt, dass Du zwei von jeder Art retten sollst, dann machst Du das besser würde ich sagen. Irgendwie kommt in so einer Situation ein "ja, aber..." nicht so klasse.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Noah hat Stechmücken nicht auf die Arche mitgenommen, denn diese legen ihre eier auf der wasseroberfläche ab
-
meiner Meinung durfte er das nicht, weil sonst die Nahrungskette unterbrochen worden wäre.
-
Antwort von BlueJoker 18.06.20092 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
weil gott das nicht wollte.
Kommentar von leasingmamaleasingmama 18.06.2009na ja
Kommentar von BuchfinkBuchfink 18.06.2009Wer?
-
er hat den Menschen in dem Augenblick gewürgt der für deinen genetischen Code verantwortlich ist
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Warum hat Noah oder Gott die Menschen nicht erschlagen? xD
Außerdem ist eines von den Geboten: "Du sollst nicht Töten" und das gilt ja dann auch wohl für Tiere, nur dummerweise interpretieren es alle wie sie wollen. xD
-
fragich mich auch immer; wenn der Mensch angeblich so viele Tierarten ausrottet, wieso rotten wir dann nicht gezielt Mücken, Wespen, Haie und Krokodile aus?
Vogel können auch Fliegen essen, die nicht stechen, und Handtaschen kann man auch aus Plastik machen...
-
Aus der Sicht des egoistischen Menschen sicher leichter aber aus der Sicht des Fisches oder Vogels eher eine kleine Katastrophe.Mit der Verwünschung der Mücke hattest du das Schicksal vieler Tierarten auf dem gewissen.Daher bin ich echt froh das du nicht Noah warst.
-
weils den quark midde arche nich gab - jung
-
Ganz einfach; Das aus dem stachel der Stechmücke abgesonderte sekret hilft, die Blutung zu stillen und somit ist es ein mittelalterlicher Blutungshämmer. Pardon, Hemmer. Da Noah ein sehr moderner mann und vor allem Technisch auf dem höchsten Stand war, wollte er es Synthetisieren und den Ägyptern somit über die Heuschreckenplage helfen. Wer mir das nicht glaubt, darf sich seine kommentare behalten und mich so glauben lassen dass ich der unumstrittene herrscher über die welt bin. Ich danke für eure aufmerksamkeit.
-
Mücken haben auch einen Nutzen. Und Bremsen sind sowieso schlimmer. :-P
-
Mücken dienen vielen Insekten und Tieren als Nahrung, vll deswegen?
-
Eine Stechmücke hat den gleichen Wert als ein Mensch. Der Mensch selbst ist das größte Schadenstier auf der Welt. Die Stechmücken saugen dein Blut? Na und? Die brauchen das, damit ihre Kinder auf die Welt kommen können. Aber wir machen etwas viel schlimmeres: wir zerstören unseren eigenen Heimatplaneten...
Hallo skywalker66,
welchen Rat suchst du mit Deiner Frage? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support