Frage von JessyBeaux14, 46

Warum hat Nicki Minaj das Lied the Night is still Young geschrieben?

Antwort
von greendayXXL1, 36

Weil sie einen Hit braucht, mit dem sie Geld verdient 

Antwort
von WAGZZ, 32

Weil sie damit Geld verdient? o.o

Antwort
von WAGZZ, 21

Bei solchen "Künstlern" gibt es keine Gründe wieso sie ein Lied machen. Sie machen es weil sie es einfach machen. 

$$$$$$$

Sie ist hässlich und kann nicht singen. Ich versteh den Musikgeschmack von 14-17 Jährigen nicht.

Kommentar von alexandraks ,

Ich verstehe so welche Menschen wie dich nicht! Anstatt dass du ihr den Erfolg gönnst immerhin hat sie sich das alles selber Aufgebaut musst du sie ja runter machen. Mein Gott wieso muss es in jeder Ecke so welche Menschen geben die einfach denke sie wären was besseres, einfach Peinlich.

Kommentar von WAGZZ ,

Von Gönnen hat ja mal garkeiner etwas gesagt. Es geht mir nur darum, dass ich persönlich in meinem Freundeskreis Menschen habe deren Stimmen um Längen besser ist. Es nervt nur wenn Leute nur wegen ihres Aussehens berühmt werden. Es ist immerhin ein Thema bei dem es Musik geht oder nicht?

Und wo habe ich bitte gesagt dass ich etwas Besseres wäre?

Weil ich ein wenig übertrieben meine Meinung zu ihrer Musik äußere?

Antwort
von SCFuchs, 21

Warum hat JessexBeaux14 diese FRage hier reingestellt?

Weil sie etwas erreichen wollte vielleicht?!  

Kommentar von JessyBeaux14 ,

Ich glaub ich muss dir nicht sagen warum ich das gefragt habe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten