Warum hat New-Yorker keinen Online Shop?

5 Antworten

Ich habe mich das auch oft gefragt, da New Yorker ja recht beliebt ist. Da hätte sich der Onlineshop schon durchaus gelohnt. Andererseits gibt es fast in jeder kleineren Stadt fast schon ein New Yorker, sodass man nicht unbedingt online bestellen muss und einfach in den Store in der Nähe einkaufen gehen kann. Es wird online die Mode gezeigt und auch was demnächst erhältlich ist,sodass man weiß, was gerade erhältlich ist. Man kann nur leider nicht nach den Größen schauen. Für kurvige Frauen gibt es da fast nichts. Größe L und XL schon, das sind ja Normalgrößen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach, weil die Erfahrung zeigt, dass bei Online-Geschäften der Umtausch von Waren sehr umständlich ist. Gerade bei preiswerten Waren rechnet sich der Aufwand für Online-Umtausche nicht. Daher verzichtet New Yorker auf die Online-Geschäfte, weil das Geschäft sowieso keinen Gewinn erwirtschaften könnte. Aber andererseits nutzt New Yorker doch gerne seine Online-Seite, um die neuen Kollektionen zu präsentieren. http://www.styletrend.net/new-yorker/

Ist halt so ..