Frage von Mulan95, 6

Warum hat mir winx Club länger gefallen wie Disney Infinity?

Bei winx Club habe ich zwar auch alles davon verkauft aber mir hatte es ein paar Jahre gefallen und ich verkaufte es erst als ich zu groß dafür war und es mir zu kindisch war.

Disney Infinity verkaufte ich schon nach einer Woche spiele und Figuren weil mir die Spielart nicht liegt wegen Stunts und abschießen wo ich nicht kann und mir zu Figuren zu märchenhaft sind.

Rätschet und clank verkaufte ich zwar auch nach kurzer Zeit aber ich hatte davon nicht so viel Zubehör nur 4 spiele.

Antwort
von Thinkerbelle, 6

Wieso sollte das jemand anders wissen wieso dir etwas gefällt und etwas anderes nicht? Das ist DEIN Geschmack, den kann dir kein anderer erklären. Und an deiner Stelle würde ich mich mal so langsam mit was anderem beschäftigen als der Frage wieso Infinity dir nicht gefallen hat. In dieser Welt hast du nur 1 Leben, und durch solche unnötigen Grübeleien verbrauchst du nur unnötig deine Lebenszeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten