Frage von eyepet, 33

Warum hat mir meine Mama Dschungelbuch aufgedrängt?

Meine Mama hat mir Dschungelbuch als real Film aufgedrängt und gesagt das wär nicht so kindisch. Nach dem Film fand ich es doch zu kindisch weil es nach dem Kinderfilm ist nur mit Schauspieler und traue mich nicht zu sagen dass es mir nicht gefallen hat.

Antwort
von GravityZero, 15

Was befürchtest du denn könnte passieren wenn du es sagst?

Antwort
von Schewi, 13

Du scheinst aber noch ein Kind zu sein wenn du hier über deine Mami meckerst.
Daher berechtigt

Antwort
von conceptart, 16

"Meine Mama hat mir Dschungelbuch als real Film aufgedrängt und gesagt das wär nicht so kindisch." LG

Antwort
von TrudiMeier, 10

Also ich kann dich verstehen. Das Dschungelbuch ist als Zeichentrickfilm viel besser.... :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community