Frage von splatoonsquid, 25

Warum hat mir früher alles gefallen?

Vor ein paar Jahren schaute ich auf Viva und Comedy Central Sendungen die mir jetzt nicht mehr gefallen wie Family guy, American dad, South Park, drawn together, Crash Canyon oder beavis und butt Head. Ich schaute damals auch Viva Shows an die mir jetzt zu kitschig sind wie Jersey shore, Skins, akward oder 180 Grad und im
Nachtprogramm machte es mir auch nichts aus wenn nackte Frauen kamen im Vergleich zu jetzt.

Antwort
von LittleMac1976, 6

Du wirst älter und damit veränderst du dich und deine Vorlieben/Geschmack. Das ist normal :)

Antwort
von Dommeldoof, 25

Tja Menschen ändern sich , ich schau auch kein Bob der Baumeister mehr :) ist denk ich mal eine Phase , in der einem zB so etwas besonders gut gefällt :3

Antwort
von sandra01, 11

ich würde sagen, du bist auf dem weg erwachsen zu werden, dein horizont erweitert sich ;)

Antwort
von Karlie12333, 13

Naja, menschen verändern sich, evtl bist du in letzter zeit emotionaler, kann sich aber alles noch ändern

Antwort
von JuraInstanz, 15

Du bist mit dem Alter klüger und reifer geworden. Wenn auch nicht perfekt wie ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten