Frage von splatoonfest, 38

Warum hat mir Disney Infinity eine Woche gefallen obwohl ich Disney noch nie leiden konnte?

Von Disney Infinity wollte ich alle 3 teile und alle Figuren wo mich die Märchen noch nie interessierten wie Toy Story, unglaublichen, Fluch der Karibik, Mulan, Aladdin, Merida, baymax usw. Als mir die Marvel und Star Wars Kämpfe zu schwer wurden und mir das Disney Rennspiel keinen Spaß machte weil es schwer fälliger war wie Mario Kart und mir Toybox dekorieren zu kindisch war ist mit gekommen dass ich Disney Märchen noch nie leiden konnte und nur mit 2 Jahren cinderella leiden konnte und dann nicht mehr.

Antwort
von Thinkerbelle, 13

Warum hast du es dann gekauft wenn du keine Disney-Filme magst? Stell dir doch solche Fragen mal bevor du was kaufst und nicht hinterher. Und stell die Fragen an dich selber, denn nur du kannst wissen was dir gefällt und was nicht und wieso. Wieso meinst du denn ständig andere Leute, die dich noch nicht mal kennen wissen besser was du denkst als du selber?

Antwort
von Jenne1982, 28

Die Sinnlosigkeit der Fragen hat jegliche Grenzen überschritten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten