Frage von TheopraKnightXI, 50

Warum hat mir dieser Mann das Handy so verdammt günstig verkauft?

Ich traf mich letztens mit einem älteren deutschen Herren er war so 50-65 Jahre alt.Er verkaufte sein neues S6 edge in gold an mich für nur 195€.Er meldete sich per Chat über Ebay Kleinanzeigen, daher müsste er sich ja gut mit dem Programm (und somit auch mit den Preisen) auskennen.Er verkaufte es für 195€ an mich, aber wieso?Er hätte bestimmt 100€ mehr bekommen!Mein erster Gedanke war, das der Mann nicht genau nach den Preise schaute oder zu alt für das Gerät ist.Aufjedenfall ist das Gerät neu,original und funktioniert tadellos.Warum hat er es so günstig verkauft ich komme darauf echt nicht klar!

Antwort
von Marcoooooo, 17

- vielleicht ist ihm das ding zu modern und er hat lieber was altes.

- er will sich ein anderes holen, dass ihn nicht ausspioniert.

-geklaut

Die ganzen neuen handys haben sowieso keine neuen Funktionen. Nur bessere Prozessoren und grafiken. Die sind so stark, dass du sie nie überlasten wirst.

ich denke das s5 und s4 ist genau so schnell wie das s6. das liegt daran, dass du es nicht auslastest. bei den neuen geht deswegen höchstens der akku schneller leer.

Antwort
von troublemaker200, 24

Vielleicht hast du ein China-Blender erworben? "SUMSANG"

Kommentar von Peppi26 ,

ich lach mich schlapp 😂😂😂😂😂

Antwort
von Sternrakete, 20

Er hat vielleicht keine finanziellen Sorgen und hat sich nicht über den üblichen Verkaufswert informiert. Für ihn waren 195 Euro ok. Oder er hat es geklaut und einen guten Gewinn gemacht. 

Antwort
von kelzinc0, 16

War er wierklich so alt? 

Diebesgut würde ich asl erstes vermuten.

Oder er hat wierklich keine ahnung oder wills einfach nur los werden weil er dringen geld braucht. 

Gibt so einige möglichkeiten aber kann dir ja egal sein ;)

Antwort
von NebenwirkungTod, 19

Vielleicht wollte er einfach jemandem einen gefallen machen

Antwort
von dresanne, 10

Ja, man soll eben an das Gute im Menschen glauben. Freu dich doch und sei nicht so misstrauisch.

Antwort
von Peppi26, 11

Vielleicht ist es geklaut? Oder gar nicht Seins?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten