Warum hat Michael in PRISON BREAK das Heft und die papierente in den Abfluss geschmissen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die zahnpasta war ja keine zahnpasta, sondern Chemikalien die sich durch die Rohre "fressen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hodengesicht
20.07.2016, 00:12

Aha und was soll das bringen?

0
Kommentar von Swag0pfer
20.07.2016, 00:15

es soll zum Ausbruch verhelfen:)

0

Schau weiter...wäre ein spoiler es dir zu sagen...es wird noch erklärt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hodengesicht
20.07.2016, 00:14

Ok :) ich dachte jetzt (spoiler) wo sie draußen sind spielt das Gefängnis keine Rolle mehr, aber mal sehen

0
Kommentar von Fox1013b
20.07.2016, 08:14

? Sorry, hab gedacht, du wärst noch in der staffel und nur die folge wäre zu ende....dann ist es natürlich schon geklärt...:) kann mich nicht mehr zu 100% erinnern...glaube das mit der Zahncreme war irgendwas mit einer chemischen reaktion...glaube, das hat irgend ein abflussgitter oder dowas poröß gemacht...Die ente hat ihm glaube ich die richtung des wassers und den ausgang gezeigt oder so...ist aber ewig her...vielleicht klingelt es ja bei dir...

0

Das Magazin hat er rein damit der Papiervogel hängen bleibt und er weiß ob der Vogel bis dahin kommt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?