Frage von Hiavatha8, 61

Warum hat mich eine Wespe verfolgt xD?

Hey Leute, ich war mit meiner Mutter im Schwimmbad und da war bei uns plötzlich 'ne Wespe. Meine Mutter ist sofort ins Wasser gesprungen und ich bin erstmal weggerannt. Und die Wespe ist ca. 10 Sekunden lang die ganze Zeit hinterhergeflogen und dann bin ich auch ins Wasser gesprungen. Weiß jemand, warum die mich verfolgt hat? xDDD LG Hiavatha8

Antwort
von Sellimuell, 30

Hey 

Bei mir war das auch mal so wespen lieben den geruch von süßen sachen vielleicht hast du etwas süßes gegessen oder getrunken oder deine sonnen Creme hat gut gerochen Oder sie war neugierig XD

Ich glaube wespen machen das einfach gerne und jagen dir erstmal einen schrecken ein

Antwort
von TeenAgeRebell21, 18

Die war wohl einfach nur verwirrt oder sie wollte dich stechen oder du riechst nach essen oder du bistgerade zufällig genau in die Richtung gelaufen wo sie hin fliegen wollte oder sie hatte Gefühle für dich und wollte dir das sagen oder sie war von satan besessen und der hat sie gelenkt um das Böse, Angst und Schrecken auf der Erde zu verbreiten.

Antwort
von MARCINATOR1997, 15

Also von solchen Reaktionen auf einen Wespenbesuch hab ich ja noch nicht gehört :DDD Man kann es auch übertreiben ;D

Deo, Sonnencreme, Süßes Essen, Eau de Toilette, Parfüm, Süßes Getränk, Leuchtend Farbige Handtücher/Kleidung/Badekleidung

Antwort
von blueIibelle, 42

Könnte an deinem Deo, Sonnenöl oder an deinem ureigenen Körpergeruch liegen. Vielleicht hast du auch kurz vorher etwas Süßes gegessen oder ein Stück Obst. Wer weiß das schon? Hauptsache, sie hat dich nicht gestochen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten